![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie heißt es so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ![]() Wir planen für nächstes Jahr im August mit Kind und Boot nach Kroatien zu fahren. Freunde von uns werden nach Novalja fahren. Da wir gerne gemeinsame Ausflüge machen wollen wäre also Novalja oder im Umkreis eine Wohnung sehr schön. Leider ist das Suchergebnis über sämtliche Plattformen durchweg sehr teuer. Gesucht wird eine Fewo gerne mit 2 Schlafzimmer und Klima. Schön wäre natürlich auch mit Bootssteg, aber kein muss. Kann jemand was direkt vom Vermieter empfehlen? (Die Agenturen stopfen sich ja reichlich in die Taschen) Würde mich sehr über eine PN freuen. Vielen Dank Lutz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz.
Wüsste was in Stara Novalja für dich. Direkt am Meer und Apartments in verschiedenen Größen. Das Boot hängt dort zwar an einer Boje, aber zum aus- und einsteigen ist ein Steg vorhanden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
Wir waren heuer in Stara Novalja und zwar hier: www.svmarija.hr/ Wir hatten ein Appartement direkt am Meer. Bootssteg direkt vor dem Appartement. Kran ca. 3 km entfernt beim alten Fähranleger. Tankstelle in Rab oder Novalja. Die App. sind super. Es ist auch eine Konoba dabei, Frühstück ist zubuchbar. Wir waren auch einige mal Abendessen, sehr gut. In Novalja selbst sind sehr viele Partypeople, da der Zrzestrand mit den Clubs in der Nähe ist. Mir wars in Novalja zu laut, das essen nur Fastfood und geschmacklos. Stara Novalja war super !! Viele Buchten, sauberes Meer und windgeschützt. Aber Achtung: Schau Dir die Gegend im Google Earth einmal an. Stara Novalja ist mit dem Auto nur 5km von Novalja weg, mit dem Boot aber ca. 50km. !!
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt, Stara Novalja ist mit dem Boot recht weit entfernt. Dann besser Mandre oder Simuni. Direkt davor liegen auch einige Inseln zum anfahren.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Appartment Biograd & Umgebung | sjamus | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 29.12.2012 11:37 |
Empfehlung eigenes Boot und Appartment? | scuba.duck | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 07.11.2012 07:53 |
Novalja auf Pag | angler1 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 20.06.2008 11:37 |
Stadtplan Novalja | haiko | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 27.06.2005 22:05 |
Interneteinwahldaten in Kroatien Insel PAG in Novalja | audioconcept | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 24.07.2004 13:35 |