![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein evinrude bj 80( 35ps) hat an der motorwannenseite einen strohmanschluss, sieht einem stecker ähnlich.
kann man damit nur direckt z.B. ne Bordbeleuchtung speisen, oder kann man damit sogar ne batterie laden( 12volt 45ah[420 ampere])? ![]() Freue mich über die antworten. ![]() Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tjark,
laden geht wenn da auch ein Gleichrichter dran ist, denn kann man auch nachrüsten, wenn nicht hast du nur Wechselspannung, das mag keine Batterie
|
||||
|
||||
![]()
Meine gedanken waren nähmlich wenn ich nochmal denn E-starter
nachrüsten werde,(laut vorbesitzer so um die 160Euro) Dann wäre es schon angebracht , wenn man beim Betrienb die Batt. nachladen könnte. Es gebe dann auch schon genug verbraucher. mein Radio(Basssoundmaschine) ![]() (Wenn ich dann in 100dert Jahren endlich wieder geld habe. ![]() Tjark ps: was muss ich für einen Gleichrichter einplanen? ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tjark,
E-Start für 160 Euro ![]() ist leider nicht alles so einfach Gleichrichter kosten im Elektronik Handel etwa 5 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Was, ich hatte jetzt auch 100- 200 getipt.
![]() ![]() Danke für die infos, dann kann ich es mir ja übern Winter einbauen. Tjark
![]() |
|
|