boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2016, 12:37
Benutzerbild von Baltic-fishing
Baltic-fishing Baltic-fishing ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.08.2016
Ort: westlich Hamburgs
Beiträge: 13
Boot: Poseidon 435T Konsolenboot
20 Danke in 4 Beiträgen
Standard Johnson 15Ps 4T Einstellung Schaltzüge - brauche Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe ein Boot gekauft das eine Vetus Einarm Schaltung für Seitenmontage verbaut hat.

http://www.yachtzubehoer24.eu/epages...Products/SISCO

Mein Problem ist folgendes:

bei meiner Schaltung habe ich keinen wirklich merkbaren Rastpunkt der mir Neutral anzeigt und wenn ich in Rückwärts schalten will, springt der Gang erst dann rein wenn der Motor schon viel zu viel Gas gibt und es einen richtigen Schub rückwärts gibt.
zum Anlegen nicht gerade sinnvoll.
Ich führe das auf schlecht einjustierte Züge zurück.
Müsste doch eigentlich klare Rastpunkte beim schalten geben und nicht so matschig das ich den Punkt nicht finde...
Wenn ich aus vorwärts in Neutral schalten will, geht auch das nicht korrekt.

Für mich ist dieses Thema komplett neu weil ich das erste Mal mit Schaltbox fahre. So kanns jedenfalls nicht weiter gehen und ich brauche Hilfe in dieser Sache.

Ich habe in oben genanntem Shop mal die Einbauanleitung ausgedruck, diese bringt mich aber NULL weiter.
Gibts jemanden der mir vielleicht etwas mehr dazu sagen kann?
__________________
Baltic-Fishing.net, das Kleinbootanglerportal
www.Baltic-Fishing.net
Youtube:http://www.youtube.com/user/Balticfishingnet
Facebook:www.facebook.com/Baltic.Fishing.net
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
/!\Einstellung der Schaltzüge Merc.Alpha1 jensen2100 Motoren und Antriebstechnik 44 19.11.2017 21:16
HILFE Johnson 15Ps 2Tackt BJ1978 Dr.Esel Motoren und Antriebstechnik 8 05.04.2016 04:52
Hilfe !!! alter Johnson 15PS ! Bj.1965 blackwolf76 Motoren und Antriebstechnik 30 19.05.2014 20:20
Brauche Hilfe bei Motor einstellung Chrysler Skier 700 olip27 Motoren und Antriebstechnik 7 15.03.2014 09:17
Mercury 15PS 2T an Batterie anschliessen brauche Hilfe mariot Motoren und Antriebstechnik 17 08.06.2011 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.