boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.09.2016, 06:07
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard Kleiner Zeh gebrochen/verstaucht Jetski fahren

Moin Moin,


Gestern war ich jetski fahren und habe es geschafft mir meinen Zeh zu brechen oder zu verstauchen oder ?
Linker Fuß 2ter von rechts neben dem großem.

Die Füße waren angewinkelt und alle Zehen quasi in geknickter Position.....
Fahre immer so da es sich dann gut mit den Beinen Federn lässt .....
Bei um die 120 km/h bin ich dann apprubt vom Gas runter weil dort Wellen kamen und der Jet hat so extrem gebremst und ist in die Wellen rein als hätte jemand in den Rücken getreten bekommen.
Diese Wucht von dem bremsen und der Wellen übertrug sich auch auf die Füße.

Am Anfang tat es einfach weh aber man dachte sich nichts dabei .....
Ein paar Stunden später konnte ich nicht mehr laufen bzw den Zeh Knicken .
Er ist dick geworden hat einen blauen Bluterguss und aktuell pocht er extrem.
Aufstehen oder auf die Hacken auftreten ist auch nicht mehr möglich....

Ganz große Klasse :-(

Mein Arzt hat heute geschlossen ...
Jetzt weis ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll und direkt Röntgen soll oder ob man im angeschwollenen Zustand eh nichts machen kann ?
Oder ob evtl. was schlimmes gebrochen oder wie auch immer ist und man schnell handeln muss ?

Oft höre ich auch, da kann man eh nichts machen und außer warten bis er besser ist ....

Klar jeder Mensch und Unfall ist anders und keiner hat eine Glaskugel

Aber was sollte man machen ?

Wenns nach mir geht bleibe ich lieber liegen weil ich wüßte nicht wie ich die Treppe runter soll oder zum Arzt laufen soll ohne auf zu treten .,,,
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.09.2016, 06:17
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Man sagt, bei allen Unfällen, spätestens in 24h zu einem Arzt. Schneller ist besser.

Was erwartest du nun als Hilfe vom ?

Behandlung via internetforen ist nur für Hypochonder opportun.

Gehe ins Khs., dem Röntgen ist die Schwellung völlig egal....
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 14.09.2016, 06:20
Andrei Andrei ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1.264
1.827 Danke in 997 Beiträgen
Standard

Hallo Tim,

Das ist Käse, ich wünsche dir schnelle Genesung.

Ich würde ins Krankenhaus fahren und in der Notambulanz vorsprechen.
Die werden dein Fuss röntgen und danach die Therapie festlegen.
Wenn du nichts machst, kann es gut gehen oder auch nicht, je nach Bruchart.

Gute Besserung,
Andrei
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 14.09.2016, 06:20
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Moin Moin,


Gestern war ich jetski fahren und habe es geschafft mir meinen Zeh zu brechen oder zu verstauchen oder ?
Linker Fuß 2ter von rechts neben dem großem.

Die Füße waren angewinkelt und alle Zehen quasi in geknickter Position.....
Fahre immer so da es sich dann gut mit den Beinen Federn lässt .....
Bei um die 120 km/h bin ich dann apprubt vom Gas runter weil dort Wellen kamen und der Jet hat so extrem gebremst und ist in die Wellen rein als hätte jemand in den Rücken getreten bekommen.
Diese Wucht von dem bremsen und der Wellen übertrug sich auch auf die Füße.

Am Anfang tat es einfach weh aber man dachte sich nichts dabei .....
Ein paar Stunden später konnte ich nicht mehr laufen bzw den Zeh Knicken .
Er ist dick geworden hat einen blauen Bluterguss und aktuell pocht er extrem.
Aufstehen oder auf die Hacken auftreten ist auch nicht mehr möglich....

Ganz große Klasse :-(

Mein Arzt hat heute geschlossen ...
Jetzt weis ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll und direkt Röntgen soll oder ob man im angeschwollenen Zustand eh nichts machen kann ?
Oder ob evtl. was schlimmes gebrochen oder wie auch immer ist und man schnell handeln muss ?

Oft höre ich auch, da kann man eh nichts machen und außer warten bis er besser ist ....

Klar jeder Mensch und Unfall ist anders und keiner hat eine Glaskugel

Aber was sollte man machen ?

Wenns nach mir geht bleibe ich lieber liegen weil ich wüßte nicht wie ich die Treppe runter soll oder zum Arzt laufen soll ohne auf zu treten .,,,
Zeh hab ich mir im Boot auch mal angebrochen (bin von der Badeplattform abgerutscht und hab mir dabei den Zeh blöd angeschlagen). da dies Freitags geschah und wir noch bis Sonntags draußen bleiben wollten, hab ich den schmerzenden Zeh einfach an den daneben gebunden und mit Isolierband (nix anderes Zur Hand) fixiert.

Montags dann zum Röntgen und der Arzt meinte, dass meine Fixierung perfekt passste und ich nichts machen sollte und diese 2 Wochen dran lassen sollte. Er fixierte diese nochmal mit Klebeband (ohne das Isolierband zu entfernen) und ich konnte heim.

Daher mein Rat: Ab zum nächsten Arzt der Röntgen kann (Unfallchirurgie, Krankenhaus) Wenn da was versetzt ist kann es blöd zusammenwachsen.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.09.2016, 06:31
Benutzerbild von Dan95
Dan95 Dan95 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2016
Ort: Wien
Beiträge: 33
Boot: Segelboot
26 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Keine Panik, aber anschauen lassen tut man das schon, also kann man auch gleich fahren. Ich tät mich in ein Unfallkrankenhaus bringen lassen, die Übung mit Motorradfahrern haben.

Gute Besserung.
__________________
Grüße, Dan

Geändert von Dan95 (14.09.2016 um 07:26 Uhr) Grund: Rechtschreibkorr.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 14.09.2016, 06:48
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Danke für den Rat,

Werde mich ins KH fahren lassen und dann mal Röntgen lassen.....
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.09.2016, 06:58
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.551 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Wünsche Gute Besserung!

Du hast immer die geilsten Trööts!
__________________
"Schau mal Morty, ich bin eine Gurke!"

www.fakedoors.com
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 14.09.2016, 06:59
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Röntgen lassen würde ich unbedingt.

Ich hatte mir mal beim Wildwasserfahren den großen Zeh und ein Band daran gerissen. Ab ins KKH und Röntgen lassen.
Die Ärztin meinte dann, sie könne eh nichts machen. Sie empfahl Aspirin, da das außer gegen die Schmerzen auch gegen Entzündungen helfen würde.
Sie meinte aber auch, daß je nach Diagnose durchaus ein ärztliches Eingreifen sehr sinnvoll gewesen hätte können.

Ich hab dann meinen Urlaub nicht abgebrochen und bin nur etwas vorsichtiger gefahren.

Also Röntgen, dann weißt du woran du bist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 14.09.2016, 07:41
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Ist der Zeh gerade oder unnatürlich gebogen?
Falls gerade, passiert null komma nix. Mein kleiner Zeh sah saus, als wenn er abfault, da gabs nicht mal eine Krankschreibung für. Mußt ich halt mal ein paar Wochen mit Flipflops ins Büro, kein anderer Schuh paßte. Das Farbenspiel war durchaus furchteinflößend.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.09.2016, 08:12
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Der Zeh ist dick und blau aber gerade ....
Auftreten auf den Hacken geht kaum .....

Passt mir alles garnicht.
Die Pakete stapeln sich und mein Trailer will umgebaut werden :-(
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 14.09.2016, 08:50
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Holzhammer wieder gerade kloppen.
Alles Mimosen hier!!!
Hasste keinen Seitenschneider?
Mann Mann Mann
Wer mit 120 Km/h Jetski fahren kann, kann auch laufen...






War nur Spass, gute Besserung!
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 14.09.2016, 08:54
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Ich frage mich wie du früher überlebt hast bevor es Internet gab, hast du da ständig deine Nachbarn mit deinen Fragen belässtigt ?
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 14.09.2016, 09:51
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Wenn man Internet zur Verfügung hat und im Bett liegt und nichts machen kann dann nutzt man es , es gibt auch immer mal wieder Leute die was sinnvolles dazu beitragen
Aber auch die Leute die das weniger machen tauchen wie aus Geisterhand auf weil sie wohl im Internet sind ....

Aber keine Angst ich gehöre auch zu den Leuten die das Handy oder eure heist das Smartphone zum telefonieren benutzen

Geändert von Tim2502 (14.09.2016 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 14.09.2016, 09:58
TDingsda TDingsda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 467
542 Danke in 235 Beiträgen
Standard

Bitte nicht ins Kh fahren! Fahr zu einem Arzt in die Praxis, da wird dir sicher schneller und besser geholfen. Im Kh bist du kein Notfall und wirst ewig warten dürfen!
__________________
Nicht nur kleine Kinder speist man mit Märchen ab...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 14.09.2016, 10:49
Benutzerbild von Grauer Bär
Grauer Bär Grauer Bär ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 707
Boot: Pischel Bolero 430 PT
Rufzeichen oder MMSI: Grauer Bär
1.277 Danke in 528 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TDingsda Beitrag anzeigen
Bitte nicht ins Kh fahren! Fahr zu einem Arzt in die Praxis, da wird dir sicher schneller und besser geholfen. Im Kh bist du kein Notfall und wirst ewig warten dürfen!
Ich habe mir am Tag vor der Rückfahrt aus dem Urlaub den Fuß übel umgeknickt.
Als "Indianer, der keinen Schmerz kennt", bin ich die 1200 km aus Kroatien nach Hause gefahren. Als Kassenpatient sagte man mir beim Orthopäden: "den nächsten freien Termin haben wir für Neupatienten Anfang November, gehen Sie doch ins Krankenhaus"

Zum Glück war aber genau dieser Arzt die Urlaubsvertretung für "meinen Orthopäden". Ich bekam einen Termin für den Folgetag, nach 4 Stunden Wartezeit war der Fuß untersucht, Diagnose: "gebrochen".
Die Folgetermine gingen dann aber ohne große Wartezeiten von statten.
Im Krankenhaus muß man halt auch etwas Zeit mitbringen, aber als Kassenpatient geht es beim "normalen Arzt" auch nicht unbedingt schneller.
(wobei ich mit dem Arzt sehr zufrieden war )
__________________
Gruß, der mit dem Bären tanzt, Stefan
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 14.09.2016, 11:05
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Naja Fuss oder Zeh, das kannste doch wohl nicht vergleichen!
Wenn Zeh krumm; Holzhammer... 1 Woche kein Fussball und gut is.
Meine Meinung
Die Flure in den Krankenhäusern sind voll.
Waren häufiger dort zu Gast ( Kind, Loch im Kopf oä), 3 Std. Wartezeit, da die "Grippepatienten" vor einem da waren.
@ Stefan, wenn du deinem Orthopäden gesagt hättest, das du umgeknickt bis und starke Schmerzen hast, wärest du früher dran gekommen, da Wette ich für!
So genug gejammert...
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 14.09.2016, 11:13
Benutzerbild von Grauer Bär
Grauer Bär Grauer Bär ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 707
Boot: Pischel Bolero 430 PT
Rufzeichen oder MMSI: Grauer Bär
1.277 Danke in 528 Beiträgen
Standard

ne ne, meine Ansage was ich hatte war klar und eindeutig
__________________
Gruß, der mit dem Bären tanzt, Stefan
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 14.09.2016, 11:54
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Der Zeh ist dick und blau aber gerade ....
Auftreten auf den Hacken geht kaum .....

Passt mir alles garnicht.
Die Pakete stapeln sich und mein Trailer will umgebaut werden :-(
Zu spät. Wenn du direkt nach demUnfall nen Arzt oder ne APO aufgesucht hättest, hatte man mit Heparin was gegen die Hämatome machen KO nnen. Ansonsten ist ein Zehbruch kein Beinbruch und eigentlich eher pfimfig (aua machte trotzdem ) .Aber je nach Alter und sonstiger Kondition kann die Gefahr bestehen, das da ein thrombus abgeht und sich an her blöden Stelle festsetzt.
Ansonsten heißt dick und blau das da ne Blutung im Zeh ist, also kein einfacher Bruch. Durch das Blut (an Stellen wos nicht hingehört) kann das auch ganz schön aua machen.
Langer Rede kurzer Sinn: ab zum Doc
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 14.09.2016, 12:07
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Also bei meinem gebrochenen Zeh war das so - das KKH schickt dich weg wenn es kein Arbeitsunfall war und wenn der praktizierende Unfallchirurg geöffnet hat.
Der hatte geöffnet, hat geröntgt und festgestellt das es ein glatter Bruch ist und nichts gerichtet werden muss.
Dann aber - ganz wichtig - Thrombose-Spritzen verschrieben.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 14.09.2016, 13:09
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Ca 3h hat alles gedauert......

Von der Anmeldung bis Unfallchirugie und zum Röntgen und wieder zur Unfallchirugie zurück.
Er ist angestaucht und das blaue und dicke ist weil es eine Blutung innerlich ist .....
Von 2 Seiten wurde geröntgt und am Ende getapt.
Mehr kann man nicht machen.

Den gelben Zettel dürfen sie nicht ausstellen .....
Also morgen zum Hausarzt ....

Als ich meinte wie lange man zuhause bleiben sollte meinte der junge Assistenzarzt 2 Tage wenn überhaupt .....
Sehr optimistisch.... Dafür das man nichtmal auftreten kann......
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 14.09.2016, 13:10
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Als ich meinte wie lange man zuhause bleiben sollte meinte der junge Assistenzarzt 2 Tage wenn überhaupt .....
Sehr optimistisch.... Dafür das man nichtmal auftreten kann......
Kommt immer drauf an was man Arbeitet. Ich bin 1 Woche nicht in meine Arbeitsschuhe gekommen.
Da diese aber bei uns Pflicht sind, konnte ich daher nicht Arbeiten.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 14.09.2016, 13:11
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Ca 3h hat alles gedauert......

Von der Anmeldung bis Unfallchirugie und zum Röntgen und wieder zur Unfallchirugie zurück.
Er ist angestaucht und das blaue und dicke ist weil es eine Blutung innerlich ist .....
Von 2 Seiten wurde geröntgt und am Ende getapt.
Mehr kann man nicht machen.

Den gelben Zettel dürfen sie nicht ausstellen .....
Also morgen zum Hausarzt ....

Als ich meinte wie lange man zuhause bleiben sollte meinte der junge Assistenzarzt 2 Tage wenn überhaupt .....
Sehr optimistisch.... Dafür das man nichtmal auftreten kann......
Da wirste noch 2-3 wochen was von haben, und erstmal wird er noch schön grün und blau
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 14.09.2016, 13:36
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Ich hatte in meinem Leben mehrmals gebrochene Zehe, meist allerdings der kleine oder der 2. daneben. Türzargen, Bettgestelle und Mastfüße von Surfbrettern sind also nicht grad meine Freunde....

Bei einer Aktion, bei der sich die Zehe - schön verfärbt und auf das doppelte angeschwollen - im fast 90-Grad-Winkel vom Fuß abwandten - war ohne Röntgen klar, dass gebrochen, zurück gebogen, Tape an die anderen Zehen und fertig (also hat der Arzt so gehandhabt).

Letztes Jahr stieg mir dann meine "Elfe im Mammutgewand" mit 12/13 Zentner freudig drauf, drehte sich auch noch fragend mit seinen Tellerfüßen, als ich schrie, wie am Spieß und verstand meine Hektik gar nicht....
Ergebnis: Knöchel, Spann und zwei Zehe Matsch. Ich hab alles wieder in Position gebracht getapet und gekühlt und es dauerte nicht länger oder kürzer.
Ist eben erstmal fieses Aua....

Krank geschrieben war ich deswegen noch nie. Aber... wie gesagt, kommt auch auf die Tätigkeit an.

So ein Flunken unter dem Schreibtisch ist egal und das gleiche, wie Zuhause.

Auf dem Bau oder in anderer aktiver Tätigkeit sicher nochmal was anderes.

Dir erstmal gute Besserung
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 14.09.2016, 14:10
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Ich bin halt zu 80% am laufen und programmiere Maschinen und Co und das ist halt sehr viel im stehen ....Schreibtisch ist nur ab und zu.....
Aber ich kann das auch in Hausschuhen machen das wäre kein Problem....
Nur wenn ich so 10h auf der Arbeit rumspiele ist das halt was anderes und so lange stehen merkt man dann
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 14.09.2016, 15:43
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Als ich meinte wie lange man zuhause bleiben sollte meinte der junge Assistenzarzt 2 Tage wenn überhaupt .....
Sehr optimistisch.... Dafür das man nichtmal auftreten kann......
Ich würde gleich einen Rentenantrag stellen.
Zuvor aber Prozente beantragen.
Dann hast du mehr Zeit zum Jetski fahren
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetski fahren in Holland - wo ist das möglich? piesch99 Woanders 17 28.04.2014 17:12
Welchen Pe-Zeh-Drucker? Flybridge Kein Boot 13 07.02.2013 23:39
Pe Zeh Problem: Internetz ist futsch... Flybridge Kein Boot 9 10.05.2010 20:20
kleiner zweisitzer mit 6ps -- wie schnell schaffe ich zu fahren?? ro-jog-rr Allgemeines zum Boot 13 12.11.2007 22:47
Wieder den Zeh abgerissen :-( VirginWood Kein Boot 29 04.08.2006 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.