![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze bitte als "Einpark-App" erweitern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, vor 30 Jahren gab's Tetris. Da konnte man packen üben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun wird es auf dem Ikea Parkplatz leider langweilig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha, und wie kriege ich das Ecksofa in den Smart rein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu hier - das sind ja coole Tipps.... gleich mal runtergeladen und ausprobiert !! DANKE
|
|
||||
|
||||
![]()
Gar nicht.
Aber leider erfahren sie es jetzt schon vor dem Kauf und nicht erst auf dem Parkplatz. Ich erinner mich da immer wieder gerne an zwei Damen mit einem Dreiersofa und einem Mercedes Coupe. Sie haben es lange versucht das Ding ins Auto zu bekommen und wir hatten unseren Spaß beim zuschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schitt und wie gehe ich jetzt mit dem Zentimetermaß, Zollstock, Maßband,
Schieblehre, Messschieber oder sonst was um ? Gibt es dafür auch eine App. Komme mir so Hilflos vor
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Machen wir zusammen wieder was für eine schöne Weihnachtsfeier unser Arche-Kinder | mariot | Kein Boot | 66 | 07.01.2014 13:42 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 21:40 |
Ein paar schöne Stunden auf der Elbe und doch wieder gebastelt... | tomyboy0408 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 25.07.2008 13:59 |
Und es war eine schöne Saison.... | Dirk | Allgemeines zum Boot | 16 | 26.10.2005 09:54 |
..eine schöne Dienstreise | Dirk | Kein Boot | 7 | 13.04.2005 15:58 |