boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2006, 13:13
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard Osmose?

ich habe vollgendes proiblem...

seit dem wochende kann ich nicht mehr vollgas fahren...wenn ich vollgas fahre,hab ich das gefühl,es drückt mir hinten den doppelboden ein und dadurch wird der arsch angehoben und die schnauze ins wasser gedrückt...das boot bremst abruppt ab...

das ist sowas von nervig und auch etwas gefährlich..

kann das osmose sein?? wie kann ich das behandeln..?? den doppelboden ausfüllen,mit gummikleber....harz...oder schaum???


gruß Mucke
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.07.2006, 13:19
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Das ist GANZ BESTIMMT Osmose - eine weitreichende Sanierung wird wohl nicht zu umgehen sein.

P.S.
Vorher würd ich mal nach Bewuchs schauen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.07.2006, 13:21
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

mmhh..ich hab ja antifouling drane..na das wasser ist durch meine speedanzeige eingedrungen....
ich hab etwa in der mitte ein kleines rad am rumpf...bei osmose wird das gfk - ganz weich gell...??
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.07.2006, 13:27
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.983 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS
mmhh..ich hab ja antifouling drane..na das wasser ist durch meine speedanzeige eingedrungen....
ich hab etwa in der mitte ein kleines rad am rumpf...bei osmose wird das gfk - ganz weich gell...??
Mucke,
gib mal in der Suchfunktion "Osmose" ein,
dann weisst du, wo drüber du schreibst!!!!

Gruß
UWE
PS
Kann doch net so schwieig sein!!
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.