boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2006, 10:32
Observer256 Observer256 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Stromlaufpläne für Bayliner 2052 Capri

Hallo,
habe hier schon sehr viele nützliche Tipps erhalten und mich nun endlich mal regsitertiert.

Jetzt komme ich lgeich mit meiner ersten Frage...

Habe vor einiger Zeit einen Bayliner gekauft, leider ist die Elktronik vom Vorbesitzer ziemlich verpfuscht wordem v.a. was die 2 te Batterie und so weiter betrifft, es liegen auch ne ganze Menge "Blindleitungen" und manche sind einfach ebgezwickt worden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Stromlaufplänen für dieses Boot, vielleicht kann mir ja jemandvon euch weiterhelfen. Habe auch schon im Internet überall gesucht ob ich irgendetwas zu diesem Thema finde, leider alles vergebens, ihr seit meine letzte Hoffnung, das Boot sollte nämlich eigentlich in 2 Monaten nach Kroatien, aber nicht mit dieser verpfuschten Elektronik ... !

Vielen Dank
Gruß
Observer
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.07.2006, 10:34
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

willkommen im forum.

einen stromlaufplan habe ich. werde heute abend mal suchen.

schicke mir mal ne pn mit tel.-nummer.

gruß dirk
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.07.2006, 20:10
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Ich hab irgendwo ein PDF davon. Ist aber eher ein Schemabild als ein echter Schaltplan. Wenn du mir aber ene PN mit deiner Email schickst kannst es trotzdem haben.
Bei Fragen/Unklarheiten in deiner Elektrik kann ich unter Umständen aber auch helfen. Hab das diesen Winter hinter mir. Fast alles an der elektrik neu verkabelt (ohne diesen komischen Schaltplan sondern stundenlang getüftelt)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.07.2006, 09:32
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

ist das fax angekommen ??

gruß dirk
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.07.2006, 23:30
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bayliner 1802
ist das fax angekommen ??

gruß dirk
tja, nicht mal ein danke....
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.