![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Könnte mir bitte jemand aus dem Forum sagen, welche Leistung o.a. Motor hat?? Im i-net finde ich leider keine Leistungsangaben. Details: Motor hat die Nr. OF605XXX, die letzten 3 weiß ich momentan leider nicht auswendig, das Modelljahr des Motors ist 1996, Antrieb ist Alpha one. Besten Dank für die Mühe Raimund |
|
|||
|
|||
![]()
250 - 270 PS könnten es sein
|
||||
|
||||
![]()
Die Mercruiser 5.7 Vergaser mit Z-Antrieb hatten meines Wissens nach max. 250 PS am Prop.
1996 kann ev. beides sein, Vortec oder Pre-Vortec. Ein Bild der Ansaugbrücke mit Vergaser schafft Klarheit. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit 2bbl sind es dann nur 220PS. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
ok, wieviel PS haben dann die 5.0 GM Motoren mit 2 BBL Vergaser? 200PS?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bekommt man mit der gesamten Motornummer raus. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, der hat 210 PS, nicht 220.
|
|
||||
|
||||
![]()
..meine Befürchtung ist auch, das der nur 210 PS hat , was ist aber der Unterschied zwischen Pre- Vortec und Vortec (also Gen+?!). Ist das gleich wie bei den 4,3ern, dass auf dem Ventildeckel Vortec drauf steht als hervorstechendstes Merkmal? Oder könnte jemand von Euch anhand der Motornummer oben feststellen, welche Variante der Motor ist?
liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Motornummer hast DDu nicht angegeben, sondern nur die ersten Ziffern, dazu hatte ich ja etwas gesagt. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht so optimistisch ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Oh je
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich habe es mir fast gedacht. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3.0 welche Leistung??? | Rowano | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 26.12.2018 12:31 |
Plötzlich bei Mercruiser 5.0 Leistung weg | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 29.10.2014 20:13 |
Suche leistung Mercruiser 120 ps | Thomas Petri | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.05.2007 20:15 |
Mercruiser V8 volle Leistung ? | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.11.2005 17:19 |
mehr Leistung für Mercruiser 496 und Volvo 8,1 l Motoren | Formula | Werbeforum | 2 | 15.03.2005 11:27 |