boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2006, 15:32
olomino olomino ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Linder 400 Sportsman

Hallo Jungs. Dies ist meine erster Beitrag, ich bin also neu hier. Also ersteinmal ein herzlichstes Hallo an alle!
So nun mein Anliegen. Ich habe mir vor ein paar jahren ein Linder 400 Sportsman Aluboot gekauft. Nun wollte ich mich einmal nach einem Motor für das Boot erkundigen. Auf dem Prospekt des Bootes war ein Bild von dem Boot mit einem Wasserskifahrer abgebildet, und genau das möchte ich auch. Wasserskifahren!!! Frage kennt von euch jemand dieses Boot??? Ich habe bei ebay schon ein Paar angebote an Motoren gesehen. Ich weiß jedoch überhaupt nicht worauf ich achten soll, wenn ich mir einen Motor zulege. Ich weiß, dass das Boot für einen 15 PS außenborder ausgelegt ist. Zudem hat es noch ein Lenkrad mit Gashebel. Kann man jeden beliebigen Motor an so ein Lenkrad und Gashebel anschließen? Bei ebay habe ich schon ein paar Motoren gesehen, die günstig waren, jedoch meistens so um die 20 PS hatten. Frage: kann ich an das Boot, das für einen 15PS Motor ausgelegt ist auch einen 20 PS starken Motor machen. Der See auf dem ich mit dem Boot fahren würde ist meist ruhig, also keine großartige Belastung. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar gute Tipps geben, vllt. auch, wo man außer bei e-bay sonst noch gute günstige Motoren bekommt
Liebe Grüße olomino
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.