![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ich dachte immer das Kühlwasser käme mit den Abgasen aus der Schraube bzw. den Auslässen oberhalb der Schraube. Als ich jedoch gestern den Motor gespült habe, plätscherte es aus dem oberen Bereich des Z-Antriebs. Ist das richtig? Danke für Eure Einschätzung! Beste Grüße Mark |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da sind auch Öffnungen. Aber trotzdem immer alle Bälge kontrollieren.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Auspuffbalg ist unten geschlitzt, also offen.
Trimm mal hoch, dann kannst Du es sehen. Gruß Holger ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 20:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 16:19 |
OMC 3.0 Cobra Kühlwasser läuft bis zum Gummibalg | Christian OMC | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 09.08.2016 07:24 |
Kielschwein raus oder nicht raus das ist meine Frage | sedna | Restaurationen | 11 | 04.07.2011 17:54 |
Kühlwasser Kontrollstrahl ohne Funktion und Getriebe lässt sich nicht schalten | Drahtzieher | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.07.2010 17:44 |