boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2016, 12:55
Sonnenpriester Sonnenpriester ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.08.2016
Ort: Bremen
Beiträge: 2
Boot: Jeanneau Aquila 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Neuer Bugkorb für Segelboot in Bremen bauen lassen ... wo?

Hallo zusammen,

der Threadtitel sagt es ja schon, ich möchte für mein Segelboot den Bugkorb neu bauen lassen. Der jetzige ist leider geschlossen und ich hätte an der Stelle gerne einen offenen Bugkorb.

Jetzt wäre meine Frage wo ich das machen lassen kann. Am liebsten wäre mir eine Adresse in Bremen oder dem Umland. Ich habe mich im Internet schon tot gesucht aber nichts gefunden. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht welches Gewerk so etwas baut.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen Danke im Vorraus!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.08.2016, 15:30
Vilm Vilm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 725
Boot: zur Zeit kein Boot
433 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Im Prinzip jeder Handwerksbetrieb der Treppen und Geländer baut.
Zumal der alte ja als Muster dienen kann.

Mfg
Vilm
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.08.2016, 17:07
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Unter "Metallbau" sollte sich eine entsprechende Firma finden lassen. Ich habe z. B. Scheffler-Metallverarbeitung gefunden; ich kenn´ die zwar auch nicht, aber die schreiben sich immerhin "Bootsbeschläge" (siehe Homepage) auf die Flagge.

Viel Erfolg!

Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.09.2016, 12:24
Sonnenpriester Sonnenpriester ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.08.2016
Ort: Bremen
Beiträge: 2
Boot: Jeanneau Aquila 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Super! Vielen Dank, ich glaube da kann ich mal vorstellig werden
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo in Bremen Motor checken lassen kevin1986 Motoren und Antriebstechnik 10 10.04.2013 12:32
Stange an Bugkorb - Funktion ? Badegast_2012 Technik-Talk 41 29.03.2012 09:35
Umbau / Neubau Bugkorb roterlabrador Restaurationen 9 01.03.2010 19:32
Bugkorb Otto Segel Technik 21 25.06.2009 20:17
Genua vs. Bugkorb - wie macht Ihr das? raziausdud Segel Technik 19 22.07.2008 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.