![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gestern zum ersten Mal ausprobiert, meine Persenning (Textil, hell) selbst zu imprägnieren. Das Ergebnis ist auf deutsch gesagt sehr bescheiden, da ich an einigen Stellen zu dick aufgetragen habe. Da ich selbst nicht die Nerven und die Geduld habe: Kennt jemand einen Spezialisten (vielleicht ein Sattler) zwischen Köln - Krefeld, der sich professionell meinem Problem annehmen kann, d.h. Imprägnierung lösen und neu auftragen? Danke, Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ralf, so, wie Du´s beschreibst, kann ich Dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Zuviel Imprägnierung - wie soll denn das funktionieren?
Viel hilft viel, und ich hab´schon von Leuten gehört, die Ihre Persenning erfolgreich mit Bohnerwachs getränkt haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Sattlerei such mal in den Gelben Seiten, da ist sicher eine zu finden, auch unter Autosattlerei suchen.
Ich schick Dir noch ne Adresse mit PN, weil ich nicht weiß, ob er es macht und ob der überhaupt noch ein Gewerbe hat. Gruß, Karl |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir bei ebay einfach einige dosen mit cabriot imprägnierspray bestellt, einfach sprühen und wasserdicht ist alles (zumindest bei mir).
|
|