boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2006, 12:09
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard Suche Details zu FourWinns(Vista), oder alternative

Hallo miteinander.

Ich beschäftige mich derzeit mit den Vista-Modellen von FourWinns.

Hat jemand Informationen über die Ausstattungsvarianten zwischen BJ 94 und 2000? Vielleicht einen Link?

Meine Wünsche sind:

Unterflurkabine.
WC-Raum/ggf mit Auffangtank/ggf Chemie-WC.
Frischwaschertank mit Heckdusche.
mit/ohne Geräteb-Bügel.
Badeplattform.
hintere Rundsitzgruppe.
achterne Durchstiegstür.
Durchstieg durch Frontfenster mit integrierter Treppe.
Fahrerbank für 2 Personen.
Mögliche Motorisierungen.
Tatsächliches Gewicht.

Meistens habe ich das irgendwie bei den Modellen gefunden. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen oder mehrere Prospekte die er mir Scannen würde.

Würde jemanden spontan Alternativen einfallen? Manchmal hat man sie vor Augen und sie fallen einem nicht ein.

Danke schon mal im voraus für die Mühen.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2006, 11:34
videoman videoman ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Fehmarn
Beiträge: 85
Boot: Larson Nantucket 7500
92 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
schau mal unter www.fourwinns.com und dann unter customer Service. Dort findest du Broschüren, technische Daten u.ä.
Tolle Boote übrigens. Fahre selber eine Vista 235,

Gruß videoman
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.07.2006, 09:46
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hi,

die Inet-Seite ist nicht so das richtige was ich suche. Da gibt es zwar das Ownermanual, aber doch nicht die einfache Detailinfo per Foto für die einzellen Jahre.

Welches Baujahr hast Du und wärst Du bereit mir 4-5 Fotos von deinem Boot zu mailen?

Insbesondere Interressiert mich:

hintere Rundsitzgruppe mit Durchstieg zur Badeplattform.
Cockpit mit breiter Fahrerbank und Fensterdurchstieg aufs Deck.
Niedergang in die Kajütte mit Unterflurkabine.
Pantry.
Nasszelle.

Gibt es ein bestimmtes Baujahr wo sich gestalterisch, bzw. qualitativ wesentliches geändert hat? Z.B. wie bei Bayliner mit den Jahren 93-94, wo die Schieben rund wurden.

Hast Du Händlererfahrungen? Vielleicht Grömitz/Neustadt?

Vielen Dank für deine Antwort.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.