boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2016, 07:07
Chris1189 Chris1189 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.07.2014
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schlauchboot caribe nautica c10

Hallo Freunde habe hier ein Boot zum Basteln bekommen

Es ist absolut dicht
Meine Frage ist kann mir jemand sagen wie ich diesen grauen flex lack abbekommen kann?

Vom vorbesitzer wurde grauer flex lack aufgebracht der allerdings blättert dieser an vielen Stellen ab.. An manchen sitzt er so fest das er echt hart ist.
Gibt es da ein spezielles Lösungsmittel?
Will mit dem Boot nicht viel anstellen wohne sehr weit auf dem Land und wir haben hier schöne Spreewald Kanäle wo ich mit dem E-motor etwas lang schippern möchte..


Habe leider keine Ahnung um welchen bootsstoff es sich handelt habe mal beim hersteller auf der Seite nachgeschaut denke mal es ist hypalon Neopren Gewebe. Aber sicher bin ich mir nicht.

LG Chris


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGM Batterie bitte um Erklärung: (C10) und (C100) - welcher Wert ist relevant? b00rn Technik-Talk 25 23.05.2014 07:58
Nautica 24 ugies Allgemeines zum Boot 3 25.04.2006 17:09
was wisst ihr über CBS Nautica rds Kleinkreuzer und Trailerboote 20 25.02.2006 21:07
Nautica eingestellt ?? Gerd1000 Kein Boot 2 02.04.2005 12:10
Kollision der STENA NAUTICA ventum Kein Boot 1 16.02.2004 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.