![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nein ich bin nicht zu alt . ja - ich habe noch........
Ich wollte nur mal fragen, da ich noch diverse Golfartikel im Keller habe, und bevor die zu ibäh gehen, hatte ich diese ansonsten hier im Flohmarkt eingestellt bzw. gerne Info per PN (falls man sich nicht outen möchte ![]() ![]() Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mal einen GTI! Zählt das?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter hat immer noch ein 78`Golf I Cabrio in irgendeiner Garage vor mir versteckt. Ich wollte den schon lange verschrotten, ich habe da richtig gute Möglichkeiten, aber sie glaubt immer noch, eines Sommertages wird sie damit wieder durch die Landschaft fahren
![]() Das wird nie was! Ulf, Du solltest Deine Golf-Artikel verschrotten. ![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich habs befürchtet
![]() ich meinte doch doch nicht den VW ![]() sondern die Sportart ![]() also wie gesagt, wer interesse hat.... habe diverse Golfsätze neu und gebraucht, Driver, Putter, Bags etc... Bis danne - Ulf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ulf |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ab mit Euch ins Flachwasser!
![]() Servus Paul |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...zählt das auch? ...hab ja schließlich die Golfer gejagt! ![]() Ok, ich weiß schon, daß es hier um´s Handicap geht! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und zwar mit dem Golfschläger! ![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulf,
ich versuchs einfach mal ernsthaft... ![]() Was hast Du denn noch rumliegen und welche Preise würdest Du dafür aufrufen? Und ja, ich hab auch noch... Und nein, ich bin noch unter 30 ![]() Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ganz frisch vom Tisch ![]() schau hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=32550 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich ignorier diesen ernsthaften Beitrag mal: Golf GTI hab ich immer nur die Maske gesehen.. habe mir gleich einen 2,5 GTV gekauft.... ![]() Und Tschüüüüüssss.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S.: Ich hätte noch Teile fürn Golf Cabrio rumliegen... Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße aus Deutschlands Hitzehauptstadt Mainz ![]() Jan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Frage: gibt es in D/A/CH solche* ebay.de/itm/Powerbilt-One-Putt-BL-100-Belly-Putter-Golf-Club-43-NEW-/400658774374?pt=Golf_Clubs&hash=item5d491fb966 bis 30 eus zu kaufen ? *gerne auch laenger (Schaft) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, als ich noch Jung war habe ich auch (mit) Golf gespielt.
Allerdings nicht mit "Driver, Putter, etc" sondern mit einem ordentlich "gemachtem" Peugeot 309GTI ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab immer mit dem GSI 16V erfolgreich eingelocht........ |
|
||||
|
||||
![]()
Vor knapp 1 Jahr habe ich für meine Frau ein schönes Golf 4 Cabrio mit dem 2l GTI Motor gefunden, geht prima!
Ach ja: Ich finde, so ein Kulturgut wie ein 1er GTI Cabrio gehört wieder fertig gemacht und auf die Straße!!! Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein ordendliches gebrauchtes Holz 3 RH Herren (z.B. Taylormade ab cgb Serie ) könntest Du ( Ihr ) mir anbieten . Gruß aus München
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau, ein 3er mit anderen Scheinwerfern und mehr Airbags. Gutes Ding, macht Spaß :thumbup:
|
||||
|
||||
![]()
Ja - hier,
wenn Frisbygolf auf der Wii auch zählt. Vorher "normales Golf", aber auch auf der Wii - diese Rennerei über´n Rasen um wieder zum Ball zu kommen, ist mir zu lästig .....
|
![]() |
|
|