|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nochmal ein kurzes update :
Vorletzte Woche fahr ich ganz gemütlich mit etwa 20 Knoten über die Bucht von Rosas als mir ein Kitesurfer entgegenkommt. Also drehe ich frühzeitig ein Stück nach Steuerbord ab um Ihm Raum zu geben. Er ändert ebenfalls seine Richtung und läuft wieder auf Kollisionskurs. Ich drehe nach Backbord ab - Er kommt mir wieder entgegen. Etwa 20 m vor Ihm ziehe ich wieder abrupt nach Steuerbord. Im selben Moment steigt Er hoch und macht einen riesen Sprung nach vorne. Der Idiot ist auf Kollisionskurs gegangen um über mich drüber zu springen Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Sowas bescheuertes hätte ich nie für möglich gehalten. Das war dann aber auch schon der einzige Fall in zwei Wochen Urlaub. Die meisten Kitesurfer benehmen sich ganz normal. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Das so eine "Mutprobe" auch im Rollstuhl oder als "Geschnetzeltes" enden kann und dazu wahrscheinlich auch Dich als MoBo-Fahrer für's Leben prägt....daran hat er wohl nicht gedacht
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: