![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
es ist Urlaubszeit und mein Kleiner spielt sich mit dem Smartphone noch die Augen eckig ![]() ich such eine App, mit der ich lediglich ein tägliches Zeitlimit einstellen kann. Nach Möglichkeit in Deutsch. Sonstige Einschränkungen, wie sie z.B. Kinderschutzsoftware bieten, wird ausdrücklich nicht gewünscht. Da er ansonsten sehr verantwortungsvoll mit dem Teil umgeht und ich ihm vertraue und ich auch seine Chats etc. lesen darf sind weitere Schutzmasnahmen nicht erforderlich. Vielleicht kennt jemand was brauchbares. Besten Dank
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese mal interessiert mit, DIE Lösung bräuchte ich für meine kleinen auch noch...
Eine "Zeitschaltuhr" wäre auch nett... Sozusagen die Fritzbox als App... Gruß, Heiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Kidsplace hat in Zusammenhang mit Kidstime diese Funktion.
Allerdings wird dadurch auch die Oberfläche verändert (Android)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nimm das Ladegerät an dich, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der See ist doch warm genug ![]() ![]() Oder klettern, Treibholz sammeln und grillen am Bodanrück ............. War´s früher schön als es noch keine Bildschirme zum tragen gab und man höchstens zuhause "Pong" auf dem elterlichen Fernseher spielen konnte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Daran hab ich doch tatsächlich auch schon gedacht.Allerdings das Ladegerät zu verstecken ist in der Praxis schwer umzusetzen irgendwo findet sich doch wieder ein Stöpsel ![]() Eher eine Art Aufkleber auf die Schnittstelle kleben, der bei Ladung beschädigt würde. Über eine App das zu lösen wäre einfach aber einfach so das Handy für insgesamt bsp. 3 h freizuschalten habe ich noch nix gefunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum nicht einfach nach einer Zeit abnehmen und den Zugangscode ändern ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich steh nun auch nicht ständig neben ihm und erfasse die Zeit wann und wie lange das Smartphone eingeschaltet ist. Habe leider keine 7Wochen Urlaub wie die heute beginnenden Schulferien ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das: https://play.google.com/store/apps/d...ntime.rc&hl=de müßte es sein. Kannst einzelne Apps beschränken (das ganze Handy willst ihm ja net lahmlegen.......). Viel Spass beim diskutieren ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andriod App für Wetterbericht | dietmarf | Kein Boot | 13 | 18.04.2013 17:22 |
Betatester für App auf Smartphone Android gesucht | Petermännchen | Kein Boot | 22 | 12.10.2012 16:18 |
App für HTC Desier Terminplaner und Geburtstage? | Vista | Kein Boot | 0 | 10.09.2011 20:28 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 21:40 |
Android app für Seekarte gesucht | Phoenix01 | Technik-Talk | 3 | 16.02.2011 13:03 |