![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe community
Bei mir ist es bald soweit. Ich fahre wieder einmal nach Kroatien. Diesmal an den Campingplatz Lanterna in Porec. Mein Boot darf da selbstverständlich nicht fehlen. Darum habe ich eben in der Rezeption angerufen und mich erkundigt, wie es mit den Bojen aussieht. Ich habe gefrag, ob ich denn eine reservieren könne. Aber irgendwie haben die mich nicht wirklich verstanden ![]() Ich habe schon von manchen personen gehört, dass man dazu im "Sportcenter" des Campingplatzes anrufen muss. Ich finde aber keine Telefonnummer... Weis jemand wie das abläuft? Wie kann ich eine Boje am Platz reservieren oder muss ich das überhaupt? MFG Antobi1 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lanterna/Istrien: Ist jemand im Juli dort? | jugofahrer | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 18.07.2016 12:28 |
Bericht Camping Lanterna Kroatien | Dunselong | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 11.08.2013 15:11 |
Suche Empfehlung Fahrweg mit Gespann: Deutschland-Istrien (Lanterna) | heikow | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 19.04.2013 16:01 |
Porec Camping Lanterna | Buddy | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 28.06.2011 19:58 |
Wer ist dieses Jahr auf Lanterna/Solaris? | HardcoreHoechstadt | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 07.06.2010 10:05 |