boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2006, 13:06
kadettc78 kadettc78 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: warendorf
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard zündschloss anschließen beim 450 volvo penta aussenborder

ich habe mir einen alten volvo penta motor gekauft leider ohne zündschloss. ich komme jetzt mit dem anschließen nicht klar ich weiß nicht was wo ran kommt.
wenn jemand mir hlefen kann soll er mich doch kurz anrufen oder soll gibt mir seine tele dann rufe ich zurück vielen dank im voraus.
wenn mir jemand so hilft das es hin haut bekommt nen 10er cvon mir überwiesen.
als dank , weil ich ziemlich verzweifel .
mir ist das zu kompliziert
ich habe 7 kabel .3x von den zündspulen schwarze (je 1 schwarzes)
1x gelb vom kaltstarter
1x grün plus
1x weiß anlasser
und noch nen schwarzes
gruß thomas
025871372
017622045555
C:\Dokumente und Einstellungen\heinzs\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bild\lll.jpg.bmp
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.07.2006, 09:13
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen...

Vielleicht beschreibst du noch das Zündschloss- dann können die Spezis schon mal grübeln. Einen Zehner will hier aber echt keiner für Hilfe...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2006, 12:22
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

http://boote-forum.de/viewtopic.php?...talog&start=15

da warn Schaltpläne drin, das Zündschloss brauchst aber möglichts schon original, (Abstellen Motor)
(kann man notfalls aber auch anders lösen)
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.07.2006, 12:38
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray 558
http://boote-forum.de/viewtopic.php?t=20094&postdays=0&postorder=asc&hig hlight=ekatalog&start=15

da warn Schaltpläne drin, das Zündschloss brauchst aber möglichts schon original, (Abstellen Motor)
(kann man notfalls aber auch anders lösen)

Entweder Bastellösung oder Original Zündschloß.

Alternativ stellt man den Motor eben über den Original (Not)Stopschalter ab und regelt das Starten und Choke über Taster.
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.