|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Austausch der Bugrolle bei Bayliner
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Bugrolle bei meinem Bayliner 652 gegen eine kippbare austauschen. Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher wie die original Bugrolle befestigt ist. Sind da etwa Muttern drunter? Wie kommt man denn da ran? Ich frage deshalb so blöd weil sich die Schrauben zwar drehen lassen aber sich nicht lösen. Evtl. hatt jemand schon eine Bugrolle getauscht und weiß wie diese montiert sind. Danke und Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Genau das mach ich auch grad. Ja, die Schrauben sind mit Muttern drin und vermutlich sogar Stopmuttern.
Man muß diese Arbeit mit einem Gehilfen machen, denn man kann nicht gleichzeitig draußen und drinnen gleichzeitig sein! Gruß Don
|
||||
|
||||
Super ,
das dachte ich mir schon . Wie kommst Du den an die Schrauben ran Bei meinem 652 kann ich die zwar ertasten, evtl. kann ich die Muttern auch mit einer Ratsche halten aber neue Muttern wieder ansetzen ist fast unmöglich. Gibt es da einen Trick Danke Jürgen
|