![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze frage... Ich bräuchte einen kartenplotter (soll sowas wie eine SD-Karte sein) für das Gerät Lowrance LCX 15 MT... Kann mir eventuell einer verraten wo ich so etwas herkriegen kann?! Ich habe im Internet leider keine genauen Infos finden können und wäre sehr erfreut wenn ich eine Antwort hier Kriegen könnte... Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.. MfG Rached |
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst ein SD Karte und eine digitale Karte die auf die SD kopiert wird bzw. auf der SD Karte vorhanden ist. Nur ist das LCX15 doch schon in "Ehren ergraut". und kann nur mit
Zitat:
Das Problem wird wohl sein eine SD Karte zu finden die in dem "Schätzchen" noch läuft, alte Lowrance Plotter waren das wählerische und eine Karte die darauf passt und vom Plotter wiedergegeben wird.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karten für Kartenplotter Lowrance HDS 5 | kaptainkoch | Technik-Talk | 21 | 14.08.2013 21:17 |
Erfassen von Wegepunkten am PC für Lowrance Kartenplotter | tupilaq | Technik-Talk | 14 | 18.01.2008 15:39 |
Lowrance LCX 25 C Echo / Gps / Plotter | Peter. | Technik-Talk | 0 | 17.11.2006 07:22 |
Echolot-GPS-Kartenplotter-LMS337CDF-Lowrance-Farbe | Smarty | Technik-Talk | 0 | 25.11.2005 13:39 |