boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 3.363
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 28.06.2017, 20:07
Benutzerbild von Etoile
Etoile Etoile ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.772
Boot: VEHA1180
2.013 Danke in 1.013 Beiträgen
Standard

ja, die lassen sich entpacken....dann probiere ich das mal
__________________
beste Grüße vom Frank
Viele Grüße von der Gatower Havel

Das größte Ankermanöver Deutschlands - https://stern-von-berlin.jimdosite.com - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #1752  
Alt 28.06.2017, 20:26
Benutzerbild von Etoile
Etoile Etoile ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.772
Boot: VEHA1180
2.013 Danke in 1.013 Beiträgen
Standard

lassen sich in den von dir angegebenen Ordner entpacken, aber Navship greift auch nach Neustart nicht auf die Daten zu....also nichts mit Offline
__________________
beste Grüße vom Frank
Viele Grüße von der Gatower Havel

Das größte Ankermanöver Deutschlands - https://stern-von-berlin.jimdosite.com - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #1753  
Alt 28.06.2017, 22:22
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Das ist seltsam. Hast du mal zum Test die Europakarte 1-7 ausprobiert? Ist der Offlinemodus auch aktiviert?
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1754  
Alt 02.07.2017, 17:35
andyy andyy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 99
Boot: Wellcraft Eclipse 197
60 Danke in 42 Beiträgen
Standard

Hallo Chris, vielen Dank schonmal für die iOS-Version.
ich teste auf einem iPad2 und einem iPhone 7.
Bei Routenplanung auf dem Stettiner Haff (Ueckermünde nach Kaminke) führt die Route unter Land, nicht direkt über das Haff. Mache ich etwas falsch?
__________________
LG Andreas
Mit Zitat antworten top
  #1755  
Alt 02.07.2017, 18:44
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Direkt schräg durchs Haff ist noch nicht implementiert, bisher nur auf vordefinierten Routen. Das Luftlinienrouting kommt erst noch. Auf jeden Fall darauf achten, dass Ostsee und Polen mitausgewählt sind als Fahrgebiete, um dort eine möglichst gute Route zu bekommen
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1756  
Alt 12.07.2017, 20:53
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
In der neuen Android-Version können jetzt auch Routen gespeichert werden ;) zudem werden demnächst - wenn alles klappt - Wetterdaten eingebunden.

@tocan: Zur Schnittstellenoffenlegung: Würde ich gerne JETZT schon machen, allerdings will ich nicht den Server-Authentifizierungs-Rattenschwanz veröffentlichen (auch, wenns sicherheitstechnisch nicht sehr problematisch ist, es sieht nur unschön aus). Werde das, wenn etwas Zeit für sowas ist, mal trennen und den Sourcecode auf Github auf öffentlich stellen Damit werden dann auch meine selbsterstellten Routendaten unter CC-BY-SA gesetzt (du weißt ja, von was ich rede).
Hatte das nicht mitbekommen. Danke.

Wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich mir einen Airmar Transducer geholt. Erkläre ich dir noch. Hätte da eine Idee.

Könntest Du eventuell jemand freischalten für die alte Profi version?
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=263808
Mit Zitat antworten top
  #1757  
Alt 20.07.2017, 10:02
Benutzerbild von Meistereder
Meistereder Meistereder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: In der Nähe von Braunschweig
Beiträge: 509
Boot: Crownline 210CCR
Rufzeichen oder MMSI: DF5656 - 211465470
291 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Moin.
Ich hatte mich schon zu anfangszeiten für Premium registriert. Jetzt ist aber in laufe der Updates wieder die einfache Version drin.
Die alte premiumfreischaltung geht nicht mehr.
Wie funzt es aktuell ?
Danke Patrick
Mit Zitat antworten top
  #1758  
Alt 20.07.2017, 22:28
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Meistereder Beitrag anzeigen
Moin.
Ich hatte mich schon zu anfangszeiten für Premium registriert. Jetzt ist aber in laufe der Updates wieder die einfache Version drin.
Die alte premiumfreischaltung geht nicht mehr.
Wie funzt es aktuell ?
Danke Patrick
Man muss sich bis Ende Januar auf navship.org registriert haben - alle die das getan haben, können NavShip für Android kostenlos mit ihrem Login in der App nutzen. Aktuell gibt es keine Möglichkeiten, an eine kostenlose Premiumversion zu kommen.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1759  
Alt 20.07.2017, 22:30
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Ich habe in den letzten Tagen wieder eure "Fehlerlisten" abgearbeitet und gerade eine neue Android-Version mit ergänzten Schleusen und korrigierten Flussverläufen (vor allem Spree und Dahme) hochgeladen. IOS folgt dann die Tage. Zudem sind jetzt Kanada und USA mit von der Partie, ich kann mir vorstellen, noch mehr Länder hinzu zu nehmen, vermisst wer noch ein Land?
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1760  
Alt 21.07.2017, 08:38
Benutzerbild von Meistereder
Meistereder Meistereder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: In der Nähe von Braunschweig
Beiträge: 509
Boot: Crownline 210CCR
Rufzeichen oder MMSI: DF5656 - 211465470
291 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Habe mich registriert uns auch Premium gehabt.
Mit Zitat antworten top
  #1761  
Alt 21.07.2017, 10:11
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Meistereder Beitrag anzeigen
Habe mich registriert uns auch Premium gehabt.
Dann musst du dich in der App nur neu einloggen. Im Menü bei Über/Premium.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1762  
Alt 21.07.2017, 10:58
Benutzerbild von wall-e
wall-e wall-e ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 336
447 Danke in 196 Beiträgen
Standard

Wird die IPhone App noch unterstützt ?

Wie sieht es da mit Offline Karten aus ?

Uwe
Mit Zitat antworten top
  #1763  
Alt 21.07.2017, 11:03
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Die iOS-Version ist noch im Aufbau. Wird noch ein wenig dauern, bis dort die gleiche Funktionalität erreicht ist wie bei Android. Aktuell ist diese aber noch kostenlos und voll nutzbar.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1764  
Alt 21.07.2017, 11:08
Benutzerbild von wall-e
wall-e wall-e ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 336
447 Danke in 196 Beiträgen
Standard

Für ne gute App, bezahle ich gerne was.

Nur Android kommt mir nicht ins Haus

Muss ich halt warten.

Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1765  
Alt 21.07.2017, 11:41
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Klar hätte ich auch für ios schon Geld nehmen können, das wäre aber unfair, denn die Androiduser hatten ja auch ein dreivierteljahr alles kostenlos.

Und im Winter werde ich sie vermutlich auch nicht kostenpflichtig machen muss mal schauen, wann es sinnvoll ist.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1766  
Alt 21.07.2017, 16:10
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.169
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.889 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

Na hier für Kroatien findet sie keine Wasserwege das ist natürlich nicht so prickelnd weil so natürlich keine Navigation funktioniert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20170721-170935.jpg
Hits:	142
Größe:	19,4 KB
ID:	761436  
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #1767  
Alt 21.07.2017, 22:10
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Na hier für Kroatien findet sie keine Wasserwege das ist natürlich nicht so prickelnd weil so natürlich keine Navigation funktioniert.
Küste ist nach wie vor problematisch. Nicht das Routing selbst, sondern alle Küstenlinien zu erfassen, um so Punkte von A nach B auszuwählen. Und in Kroatien gibt es sehr, sehr viele Miniinseln. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit etwas mehr Zeit in Kroatien investieren
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1768  
Alt 22.07.2017, 08:27
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Bei Android mit Samsung Tablet ist der Fehler bei der Suche nach Orten noch immer Fehlerbehaftet. Die App stürzt ab.
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
Mit Zitat antworten top
  #1769  
Alt 22.07.2017, 08:40
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Bisher hat mir noch niemand diesen Fehler übermittelt, sodass ich ihn beheben kann. Eventuell ist es auch ein Problem in Kombination mit Androidversion und Samsung. Lässt sich leider nur schwer beheben, da Samsung ihr eigenes Android nutzt und ich selbst kein neueres habe zum testen. Auf meinem 10.1 funktioniert es.

Vielleicht kannst du mal im Betriebssystem einstellen, dass du Fehlerberichte übertragen möchtest, dann lässt du die App abstürzen und kannst die Funktion wieder deaktivieren. Dann kann ich mal schauen, woran es liegt und vielleicht direkt in der nächsten Version beheben

Danke schon mal
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1770  
Alt 22.07.2017, 12:51
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Für ne gute App, bezahle ich gerne was.

Nur Android kommt mir nicht ins Haus

Muss ich halt warten.

Uwe
Ohne Grabenkämpfe auszulösen zwischen den Fanboygruppen. Ich selbst habe Android und weil ich mir alle 5-7 Jahre ein Mobile hole halt noch 2 alte IPHONE. Für die ich je 20 Euro bezahlt habe. Mehr war es mir nicht wert und sie machen auch nur eine Fernbedienung für meine Squeezebox.

Zum Thema: Es gibt hier im Forum einen Thread in dem es um Diesel Verbrauchsmessung geht und das ist alles andere als trivial. Von Seiten der Industrie gibt es eine 500.- Euro Lösung. Rocco hat auf meine Anfrage hin ein Whitepaper erstellt und das dürfte auch Chris interessieren.

Vorgehen: Ein Mentor zu finden der sich in Elektronik und Umwandlungen auskennt und die User in die Materie einführt. Hier habe ich mit dem Schweizer Andreas Spieß schon mal gewittert. Selbst wenn er das Projekt nur als Mentor beginnt haben wir entsprechend gute Chancen auf Umsetzung, da er es an ca 40000 Follower und Experten weitergeben kann. Und da dürfte sich jemand finden. Es wird Lötarbeit nötig sein um die Sensorendaten zu übertragen. Die Wifibox aus der Industrie ca. 50.- Euro kostet. Ich habe mir schon mal in den letzten Wochen die Elektronikboards bestellt und könnte meine Kosten im Selbstbau auf unter 10.- Euro drücken. Geordert wird direkt in China.

Jetzt kommt das IOS ins Spiel. Gestern hat mir Scott Bender eine Mail gesendet. Er hat für IOS eine Schnittstelle zu Signal K gebaut. Und auf legalem Weg sind wir in der Lage die ganzen proprietären Herstellers Codes auszulesen ohne dafür in die tausende gehende Hardware kaufen zu müssen. Die Schnittstelle von Scott ist im Git offen und auch das komplette reverse Engeneering der proprietären Protokolle von über 70 Herstellern in Datenbanken abgelegt. Ich bin das mal mit Scott anhand der Solarlösung durchgegangen an der er den gesamten Winter getüftelt hat. Er hat die teuren BlueSolar von Victron genommen. Hat es aber nur mit Datenkabel geschafft. Was geht ist dass meine 10 Euro Lösung kompatibel ist obwohl für EPEVER Laderegler gemacht. Wir können unsere lokalen Installationen über Kontinente austauschen unabhängig vom Betriebssystem.

@chris Scott wird wenn er Zeit hat im Winter eine Androidversion schreiben. Ich habe mal vorgesehen das Du als Betatester eingeladen wirst, da die Codes offen liegen ist es auch kein Problem. Es gibt also wenn es Dich interessiert die Möglichkeit zuerst die gesamte Überwachung inklusive AIS und Wassertiefe in Navship rein zu holen ohne dass du über kostenpflichtige Lizenzen gehen musst.

Hier liest ja auch deine Konkurrenz mit, die auch wieder zu OpenSource zurückwollen. Wenn sie auf mich zukommen werden sie am Betatester Programm beteiligt. Die leben halt davon und ernähren Ihre Familien damit.

Ich bitte Euch beide Euren Streit mal zu begraben in diesem Punkt. Zur Erläuterung sie haben mich informiert, dass sie mich persönlich aus einem Medizin Projekt kennen aus dem Jahr 2004 ich habe es damals koordiniert und promotet.

Nicht wundern, dass ich in diesem Punkt in der Roadmap zuerst über Solar und dann über Diesel Verbrauchsmessung gehe. Dass auch zuerst IOS berücksichtigt wird und nicht Android. Und über Schalter geht, die Dich erst mal nicht interessieren wie du schon sagtest. Ist teilweise notwendig aus strategischen Gründen. Was Deine Konkurrenz mit denen ja 3 Jahre entwickelt wurde nachvollziehen kann. Ich denke daß zusätzlich die Watertrack Leute dazukommen.



Umgesetzt ist bislang folgendes

https://www.wilhelmsk.com

Wichtig für Dich und andere Developer, die hier mitlesen ist der Git!!!


Features:

Supported Connections:
Signal K REST api or streaming
iKommunicate REST api or streaming
Connection Configuration:
Apple Watch support
Manual configuration of ip/hostname and port
Signal K discovery via Bonjour
iKommunicate discovery via Bonjour
Raymarine Auto Pilot Support:
View or change current mode (Standby, Auto, Wind, Track)
View current target heading or Wind direction
Change target heading or Wind direction
Alarms and Notifications:
View list of current current alarms
Acknowledge Raymarine "Turn To Waypoint'
Push notification support
Setup server side alarms
Set an anchor alarm with the push of a button
Gauges:
Raymarine MFD: display and interact with a Raymarine MFD (discovered via Bonjour)
Water Temperature
AWA
AWA and COG
AWS
Drift
Set
TWA
TWS
GWA (Ground wind angle and speed calculated internally from AWS, AWA and COG)
GWS
Battery Voltage
Alternator Voltage
RPM
Coolant Temperature
Oil Pressure
Oil Temperature
True Heading
Magnetic Heading
Pitch
Roll
Yaw
SOG
COG
GPS Position (with link to Apple Maps)
XTE
Water Speed
Distance to Waypoint
Route ETA
Time to Waypoint (computed internally from DTW and SOG)
Depth (adjusted via depth offset)
Fuel Tank Level
Black Water Tank Level
Fresh Water Tank Level
Rudder Angle
AWA Close Hauled
Engine Run time
GNSS Date
GNSS Time
GNSS Date/Time
Atmospheric Pressure
Create a gauge for any value available via Signal K
Customize gauge display using Signal K meta.zones
Wind Angle gauges can optionally be rotated to the bow, regardless of device positioning
Place gauges by long pressing on a gauge and choosing a different one
Make a gauge full screen by double tapping
Multiple layout support. Create a different layout for Steaming, Sailing, Home Monitoring, etc.
Customize the number of pages and layout
Manual connection configuration synced across devices via iCloud
Automatic connection selection based on current IP (useful when Bonjour is not available and you have multiple boats)
Dark and light themes
Animated gauge needles
iPad Slide over and Split View support (Your gauge configuration can be customized for these views)
Connections refreshed manually or at specific intervals
Design your own custom gauge templates
Share templates via Air Drop, eMail, Text, etc.
Edit ApplyTV or other device layouts and templates remotely using your iPhone or iPad
Digital or analog gauges
Enter the Signal K path and title for any gauge to show data not supported by default

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #1771  
Alt 22.07.2017, 14:08
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Ich habe in den letzten Tagen wieder eure "Fehlerlisten" abgearbeitet und gerade eine neue Android-Version mit ergänzten Schleusen und korrigierten Flussverläufen (vor allem Spree und Dahme) hochgeladen. IOS folgt dann die Tage. Zudem sind jetzt Kanada und USA mit von der Partie, ich kann mir vorstellen, noch mehr Länder hinzu zu nehmen, vermisst wer noch ein Land?
Community version? Wo man eigene Eintragungen teilen kann... sozusagen die Fehlerberichte bezüglich Kartenmaterial und Ergänzungen nicht nur Dir mitteilen sondern bis Du es aufgenommen hast als Tipp verfügbar sind.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #1772  
Alt 22.07.2017, 14:20
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Fehlerbericht ist raus
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1773  
Alt 22.07.2017, 14:25
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Bin ein Provinzidiot:-)) (Pinneberg)
Beiträge: 2.571
Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.426 Danke in 1.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tocan Beitrag anzeigen
...

Ich bitte Euch beide Euren Streit mal zu begraben in diesem Punkt.
...
Wäre zu wünschen, schon alleine der Sache wegen.

Vom Rest habe ich nicht viel verstanden


Grüße
__________________
Marco,



Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1774  
Alt 22.07.2017, 14:51
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Fehlerbericht ist raus
Danke ich hoffe, er findet seinen Weg ins Log (bei Android weiß man ja nie so recht). Ansonsten melde ich mich nochmal. Falls ich heute Abend noch dazu komme, werde ich den Fehler direkt beheben - ansonsten mit dem nächsten Update am Wochenende oder spätestens nächste Woche.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1775  
Alt 22.07.2017, 14:56
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
Standard

Ahoi.
Ichvhab letztes we Offlinekarten von dir gezogen. Da ist aber keine Weser dabei gewesen? Ist das wirklich so oder hab ich nur das/die falschen Datensätze erwischt?
Was wäre der richtige?

vom Streichelphone gesendet
__________________
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 3.363



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? sea u in denmark Allgemeines zum Boot 110 12.03.2017 13:10
android- apps für navigation in kroatien annett.grimmer Mittelmeer und seine Reviere 40 29.07.2013 12:52
Navigation Navionics Android nsskipper Technik-Talk 2 09.06.2012 21:53
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites pschrey Werbeforum 0 15.05.2007 08:35
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung motoryacht24 Werbeforum 2 08.09.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.