![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Leute, habe da ein Problem in Sachen Zündung einstellen. Ich komme nicht wirklich auf Drehzahl. Ich habe zwar das Handbuch dafür mit dem Link hier aus dem Forum, aber es ist nicht wirklich klar zu erkennen auf den Seiten. Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe, in der Hoffnung das mir Jemand helfen kann. Anbei schicke ich zwei Fotos mit.
Motorenhersteller: Honda Modell: BF75 Antrieb: Leistung: 7,5 PS 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 2 Zyl Motorseriennummer: BF75-1011430 So ich hoffe das Euch das weiterhilft MFG Geändert von Buckaro (16.07.2016 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, keiner der ne Ahnung hat.
MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Im Anhang eine Anleitung.
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, erstmal Danke. Da hat also Jemand das Teil in Deutsch. Gibt es die Möglichkeit das Teil irgendwie zu bekommen oder als Kopie?
MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Was brauchst Du denn noch ?
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, na mal komplett wäre nicht schlecht um das alte Teil mal richtig ab zu checken.
MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.
Was ist das denn für eine Anleitung? Gruss Bernd Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Bist Du der Deutschen Sprache nicht mächtig.
Das ist Zündeinstellung für Honde 7,5 PS. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günter
Ist doch aber nur ein kapitel einer anleitung. Mich interessiert das ganze Handbuch. Gibt es das noch zu kaufen bzw. Zum runterladen? Hoffe meine Sprache passt jetzt besser.(auf dem handy ist man da etwas nachlässiger) Gruss Bernd Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd.
Wasist Dir das Handbuch wert. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
10€ plus versand
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wurde das Handbuch damals verkauft? Oder hat jemand eine Kopie, die erworben werden kann? Oder kennt jemand eine PDF, die herunterzuladen ist? DANKE für alle Tipps (mein neues Schätzchen ist von 1978 und brauch ein bischen Pflege) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF15 - Einstellen der Zündung | Der BadnervomSee | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.07.2008 11:12 |
Mercury 500 50ps "Zündung einstellen" | Andre Schröder | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 17.10.2007 20:45 |
Zündung einstellen beim Außenborder | Arvika | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.05.2007 22:29 |
Zündung einstellen beim MERC 3.0LX | michaelabg | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 19.04.2005 09:53 |
Zündung einstellen | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 06.12.2002 05:56 |