![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Boot gekauft mit einem Evinrude E-Tec 115PS Bj.2007. Was habt ihr für Erfahrungen mit Kerzen gemacht? Könnt ihr mir sagen welche Kerzen da vom Werk aus drin sind? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Danke im Voraus ![]() ![]() ![]() Gruß Tim
|
||||
|
||||
![]()
Servus Tim ,
Champion SPARK PLUG - QC10PEPB Und schau dir auch gleich an , wie die Kerzen montiert werden . Hier ..https://www.youtube.com/watch?v=Hi65...eature=related Ist wirklich nicht schwierig , mit ausnützen des erlaubten Drehmoments , kommt man fast immer in den brauchbaren Winkelabschnitt . Ich wechsle nach 200 Std.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, ich noch mal. Kannst du mir sagen was der Unterschied zu den QC10WEP liegt? Hab grad gesehen das die verbaut sind. Nur interessehalber. Und kannst du mir evtl sagen wo ich den original Impeller bestellen kann? Danke nochmal
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
Schau mal in Bremen , da gibt's einen Evinrude Händler . Larisch od. so ähnlich , evt. weiß ein Kollege aus dem Forum die Adresse . Ich bin im Süden , und wir haben Boot-Service OBB- Jochum in Taufkirchen ( München)
|
||||
|
||||
![]()
guckst du hier:
http://www.wmslarisch.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Macht Larisch in Bremen noch Evinrude Vertretung ??? Ich glaube nicht mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
nee, mit BRP Evinrude ist er durch. Leider nicht mehr. Nur noch Yamaha und Suzuki
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E-Tec 90 / E-Tec 90 HO Kauf | matze_91 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 11.03.2019 13:43 |
Zündkerzen Evinrude 115ps V4 und VRO Abklemmen | bonki | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.04.2014 06:37 |
E-TEC Zündkerzen Champion QC12PEP | thundi | Werbeforum | 0 | 05.12.2012 19:42 |
Sammelbestellung E-TEC Zündkerzen | hyman | Allgemeines zum Boot | 20 | 16.06.2012 06:49 |
Evinrude 90PS auf 115PS leistungssteigern möglich? | Gidel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.07.2007 09:20 |