boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2006, 19:05
Benutzerbild von tom03
tom03 tom03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.082
Boot: Bayliner 2655
122 Danke in 95 Beiträgen
Standard Suche Scheinwerfer zur montage auf Bugspriet

Hallo,

ich suche einen Scheinwerfer zur montage auf dem Bugspriet. Sollte steckbar sein, und muss nicht elektr. drehbar sein.

gibts sowas ? habe gesucht aber bislang nichts gefunden...

LG, Tom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2006, 20:46
Benutzerbild von gerd5
gerd5 gerd5 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nähe Villach Österreich Motorsegler
Beiträge: 1.200
Boot: MS - Salzburg
455 Danke in 171 Beiträgen
gerd5 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich habe 2 Breitstralhler unterm Bugspriet fix montiert.

Die Strahler sind von KFZ Zubehöhr klein rund und aus Alu, hab sie jetzt 3 Jahre oben sind noch immer ok.
__________________
Grüße Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.06.2006, 23:04
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Suche Scheinwerfer zur montage auf Bugspriet

Zitat:
Zitat von tom03
Hallo,

ich suche einen Scheinwerfer zur montage auf dem Bugspriet. Sollte steckbar sein, und muss nicht elektr. drehbar sein.

gibts sowas ? habe gesucht aber bislang nichts gefunden...

LG, Tom
scheinwerfer auf ner platte montieren
e-anhängerstecker unten dran
anhängersteckdose auf bugspriet montieren

elektrik anschliessen
modifizierten scheinwerfer anstecken
fertich

le loup

ps
die leicht konusförmigen anhängersteckdosen aus alu lassen sich - beispielsweise mit "Elsterglanz" - wunderbar auf hochglanz polieren

.
__________________
www.oldieboote.de - der treffpunkt für das klassische motorboot mit wartburg, trabant, P70, lada, skoda oder auch modernem motor und dessen eigner/eignerinnen

.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.