![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
Meine Baustelle ist eine Junior 22 von Ilver 7,90m MCM228 700Betriebstunden Dafür wären noch paar schöne Instrumente und ne schicke Einhebelschaltbox im italienischen Design klasse nur woher nehmen ![]() Osculati hab ich schon geschaut da gibt's bisschen was aber das kann doch nicht alles sein . Woher kann ich noch italienische Beschläge ,Instrumente usw beziehen .? Hab mal Bilder angehängt wie es aktuell ausschaut mit den Instrumenten ![]() ![]() mfg Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
....schönes boot Bernhard, nur leider sind die bilder nicht so aussagefähig........
|
|||
|
|||
![]()
Werde mich um aussagekräftige Fotos kümmern wenn ich aus dem Krankenhaus draußen bin
![]() Mit freundlichen Grüßen Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
Sieht doch original aus bis auf die Schiebetür. Schau mal in meinem Album - Schaltung ist Einhebel von Merc. Hab nur noch 2 Stühle übrig ( Bilder im Album ) Wenn du noch weitere Infos brauchst - gerne
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ilver Mamba | sevylor320 | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.04.2020 23:22 |
altes Holzboot ILVER? | berghof42 | Allgemeines zum Boot | 3 | 12.10.2013 16:46 |
Suche Angaben für Ilver Junior 22 | Ilverfan | Allgemeines zum Boot | 2 | 01.04.2008 12:52 |
Ilver Panter Super...wer kennt diesen Bootstyp | drscubi | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.07.2006 22:40 |