![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde und Freundinnen.
Ich würde gerne Seenotretter für einen Tag bei der DGzRS werden. Diejenigen unter euch die schon einmal an der Ost- oder Nordsee geurlaubt haben kennen diese ehrenamtliche und spendenfinanzierte Organisation vielleicht welche Menschen aus höchsten Gefahren auf hoher See befreit. Und zwar geht es darum soviele Stimmen wie möglich zu sammeln und unter die Top 10 zu kommen. Dann winkt ein 8 stündiges Intensivtraining und im Anschluss 24 Stunden an Bord eines Kreuzers. Unter werde.seenotretter.de/wettbewerb/teilnehmer/269 könnt ihr mir dazu eure Stimme geben. Im Anschluß muss lediglich noch eine Mail bestätigt werden. Vor Spam braucht ihr dabei keine Bange haben da es sich wie gesagt um eine ehrenamtliche und durch Spenden finanzierte Organisation handelt welche keinerlei Gewinne erzielt. Es geht für die DGzRS lediglich darum ihre ehrenwerte Arbeit weiter publik zu machen und potentielle neue Spender zu generieren. Nun möchte ich mich im Voraus schon einmal recht herzlich bei euch bedanken! Schreibt es vielleicht hier drunter wenn ihr gevotet habt sodass ich mich etwas orientieren kann. Drückt mir die Daumen, euer Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Stimme hast Du
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Würde ich auch gerne werden, hab dort auch eine Bewerbung laufen, möchte meinen Freunden und Bekannten aber nicht das Datensammeln zumuten.
Hatte das Anfangs so verstanden, das dies eine frei Wahl auf der Homepage ist, nicht das man Freunde und Bekannte zum Datenabgeben animieren soll. |
|
|||
|
|||
![]()
Vorallem sich dafür anzumelden um für Stimmen zu betteln .. na ich weiss nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier nur anmelden um Stimmen für etwas eigennütziges zu sammeln und sich dann nicht mal ordentlich vorstellen geht gar nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lesen, verarbeiten und entscheiden was man mit der Information macht (in meinen Fall ist es in "Ablage P" gelandet ![]() Jetzt kann man natürlich weiter ausholen und z.B. sagen dass dazu das ganze Forum anders aufgebaut werden müsste.... aber egal, für die Unterhaltung finde ich solche Beiträge lustig.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seenotretter für einen Tag... | wildeboer | Kein Boot | 0 | 13.06.2015 16:57 |
Tag der Seenotretter 2013 | Rock'n'Roll-Crew | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.07.2013 15:03 |
scheiss tag, scheiss tag, scheiss tag, scheiss tag, freitag, samstag, sonntag... | Rebell25R | Kein Boot | 34 | 16.12.2009 15:56 |
27.07.2008 Tag Der Seenotretter / Tag Der Offenen Tür | Sir Bruce | Werbeforum | 2 | 17.07.2008 18:42 |
"Tag der Seenotretter" am 29. Juli 2007 auf Stationen an Nord- und Ostsee | Cooky-Crew | Werbeforum | 3 | 14.07.2007 18:20 |