![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe mal wieder bei Ebay gestöbert weil ich einen kleinen AB suche! Da ist mir folgendes ins Auge gestoßen. http://cgi.ebay.de/Aussenborder-Selv...QQcmdZViewItem (PaidLink) Geht doch mal auf die Homepage! www.aktion-sarah.de Vielleicht hat der ein oder andere nen €uro über! Besteht vielleicht ein Interesse das eine Sammlung vom ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich denke wenn ich so etwas lese immer daran,wie glücklich wir seien können, dass es uns so gut geht.Dann wird einem auch klar wie übel das ganze Gejammer ist ,das die meisten ablassen. Ich würde eine Sammelaktion im Namen des Boote-Forums sehr gut finden uns bin bereit 100€ zu spenden Gruß Nils P.S. Da ich allerdings am 12.07. nach Kroatien fahre sollten wir uns alle schnell entschliessen ansonsten spende ich alleine |
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist doch mal ein super spitzenmäßiger Anfang!
Ich bin schon mal guter Hoffnung, das wir hier noch einige zusammen kriegen werden. Weiter so! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
immer lobenswert solche Aktionen ![]() Aber schau mal ins Inet, du wirst erstaunt sein, wieviel HILFERUFE dort stehen, wo wollen/sollten wir helfen ![]() Hier im Forum gibt es auch User, die haben eine hilfsbedürftige Person in ihren Familienkreis, die machen das aber nicht "Publik" ![]() Ist alles so eine Sache ![]() Aber ich möchte jetzt nicht gegen solch einer Aktion sein, kann ja jeder Spenden und muss ja nicht hier ins Forum schreiben: "Ich Spende XYZ € " Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja Uwe, das ist richtig.
Aber erst mal ist es niemand den ich kenne oder ein Familienangehöriger von mir. Ich habe mir nur gedacht das es auch jemand ist der Wassersportler ist (oder war) Und habe mir spontan überlegt dies hier rein zu setzen. Ohne irgend welche Hintergedanken. Meines Erachtens spricht nichts dagegen eine Spende aus der Urlaubskasse abzuzwacken. Sicherlich braucht man nicht sagen, oder es hier Preis zu geben wieviel man spendet. Wichtig ist eigendlich nur, das man etwas spendet. Und ich denke der eine oder andere wird es tun. Und wenn es nur 1 € pro User sind. Rechne mal aus wieviel hier im ![]()
|