![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einer der ganz Großen
![]() Ruhe in Frieden
|
||||
|
||||
![]()
Schimanski, Duisburg, Parker, Citroen CX, ...
unvergessen und unvergesslich, Danke für unterhaltsames Fernsehen & RIP
|
||||
|
||||
![]()
Schimanski war absolut Kult
Danke für die schöne Zeit......
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein ganz grosser ist von uns gegangen. Einer meiner Helden.....
R.I.P |
|
|||
|
|||
![]()
Kannte ihn nicht persönlich, aber der Auftritt 2008 bei Wetten Dass,
ließ einen kurzen Blick zu .... Fand ich damals echt unpassend. Als Schauspieler fand ich ihn super. War ein Unikat, gibt es nicht mehr viele von.
|
||||
|
||||
![]()
Heldenverehrung war noch nie mein Ding, jedenfalls nicht bei Schauspielern. Dennoch mochte ich ihn, er war Ruhrgebiet, Normalität wie sie hier überall in der Form wie er sie als Charakter, in der Form des Schimanski spielte, der Realität entsprach.
Einen Citroen CX und die Joppe,....die hatte ich auch, die Joppen trage ich noch heute. ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Eben eine Aufnahme von ihm im Radio gehört. Er spricht offenbar mit einem Schimanski-Fan:
"Ich bin nicht Horst Schimanski, mein Name ist Götz George" "Oh, Entschuldigung. Sie sehen aber genauso aus." |
|
|||
|
|||
![]()
Machs Gut Götz, wo immer du auch jetzt bist!
Ihn jetzt als Schauspieler nur auf den "Schimi" zu reduzieren wird ihm aber nicht gerecht. Da spielte er ja nur sich selber in Reinkultur. ![]() Seine überragenden schauspielerischen Fähigkeiten brachte er (m.M.) in "Der Totmacher" voll zur Geltung. Ein Highlight und Filmgeschichte. |
|
||||
|
||||
![]()
Er war kein Schimanski denn das war seine Rolle aber ein hervorragender Schauspieler der alles bedienen konnte
![]() Was würde er wohl sagen wenn er könnte? Vielleicht : Ach scheiße, geht auch ohne mich weiter ..... Ja leider Götz !
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben einen Film geschaut.....
Schimanski hieß er.... Habe ich zum ersten mal geschaut und er war richtig gut. Jetzt habe ich raus bekommen ,dass es er ist ,der gestorben ist.... Beileid..... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber wirklich wahr. Die Besten gehen und was kommt nach ...?
Ein Til Schweiger und Konsorten .... würg... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch klar, da hat jemand die Großen im Block gebucht, wir müssen jetzt damit leben
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der 5 Beatle ist tot RIP George Marin | corvette-gold | Kein Boot | 0 | 12.03.2016 15:24 |
Radarpilot ist von uns gegangen | Niederrheiner | Kein Boot | 20 | 13.03.2015 12:16 |
Berühmte Menschen, die von uns gegangen sind | corvette-gold | Kein Boot | 9 | 16.08.2014 16:19 |
Neuer Plan von George Bühler | Köderfischgriller | Selbstbauer | 4 | 05.03.2014 14:03 |