![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo,
ich hatte mir eine Bennett Automatische Trimmklappensterung AC3000 zugelegt. Nach der Montage habe ich keine Funktion der Trimmklappen mehr. Frage : Wer hat eine solche Steuerung eingebaut und hat eventuell eine Info für mich. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol den Thraed mal wieder hoch.
Hast du die Trimsteuerrung nun in Betrieb ? Wie sind deine Erfahrungen ?
|
![]()
Hallo,
ja, die Steuerung arbeitet nun. Problem waren 2 fehlende Kabel ( WHATCFFPT & WHATCMMPT ). Habe mit Bennett gesprochen und dann die Kabel eingebaut. (Länge pro Stück 20 cm) Danach funktionierte das Teil. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Was sind das denn für Kabel ?
|
||||
|
||||
![]()
Anbei mal die Installationsanleitung für die AC 3000. Welche Kabel sollen das denn sein die gefehlt haben ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bennett Trimmklappen Problem | R6Fahrer | Technik-Talk | 26 | 21.02.2016 19:17 |
Problem mit Bennett Trim Pumpe | Takemy5 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 28.10.2014 14:45 |
Trimmanzeige Bennett | Web-Runner | Technik-Talk | 7 | 05.07.2005 19:51 |
Analoge Trimmklappenanzeige von Bennett | Juergen B | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.05.2003 13:50 |
Bennett Trimmklappen ! | FrankHH | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 03.05.2003 21:51 |