![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts bei euch aus ???
Hier geht gerade die Welt unter und es hakelt dicke Körner und schwarz wie die Nacht ist es auch. Region : Wetzlar / Gießen Sturm ist noch keiner |
|
||||
|
||||
![]()
Bewölkt und vorhin hat es geregnet
Region: Bremen
|
||||
|
||||
![]()
Sonne und 31° in Zürich
soll aber Morgen hier ankommen ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Immer mal wieder Bewölkt
leichte Brise die sehr gut tut bei ca 25 Grad Vorhin ganz leichter Regen, ging aber gleich wieder nach oben Ostsee / Maasholm am ende der Schlei
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen Weser und Ems 26°C bedeckt und warten was noch kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Wir liegen in der Metropole Genthin am Elbe-Havel-Kanal.
35 Grad ätzend. |
|
||||
|
||||
![]()
28°
Bedeckt aber trocken. Raum Dortmund
|
||||
|
||||
![]()
34 Grad, der "Lorenz" knallt volles Rohr
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wiesbaden vorhin 14.30 Uhr hat mal ordentlich geschüttet aber kein Hagel
Viertel stunde später wieder Sonne und jetzt richtig schwül |
|
||||
|
||||
![]()
In FFM ballert die Sonne noch gnadenlos - aber am Horizont zeichnen sich Wolkenberge ab.
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Sommertag. Bisschen grau, eine angenehme Brise macht die Wärme erträglich. Ich habe mal wieder den Kopter ein paar Runden durch den Garten geflogen. Die kleine Bebop ist für die Nachbarn nicht wahrnehmbar und lässt sich durch diese Windstärke nicht beeinflussen.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern Nacht 3 Keller ausgepumpt,
heute noch beim Nachbarn im 7 Familienhaus 10 cm Wasser im Keller "gefunden" Tiefgarage ebenfalls 10 cm hoch. Bin schnell weg...ist vermietet und haben Hausmeister. Hagelkörner gross wie Eier, durchlöcherte Dachpfannen. Musste heute Nacht im Bett meiner Tocher schlafen, die hatte mein Bett schon beschlagnahmt... ![]() 1 Std Blitze im Abstand von 2 Sek. Bahnhofsunterfürung voll mit 1 m Wasser... Es fahren aber immer wieder Leute da durch, bzw. versuchen es... klappt nicht immer. Trocknungsgeräte in der gesamten Nachbarschaft im Einsatz. Ansonsten war es eine ruhige Nacht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich stand am Ende noch im Stau da Bäume auf die Autobahn geknickt sind....
Her hat es das erste mal richtig runter gehauen..... Überall Äste und Blätter auf der Autobahn. |
|
|||
|
|||
![]()
... ein paar KM weiter Südlich (Nidda ) bestes Sommerwetter bei 30 Grad ++++
Nicht´s von Unwetter zu sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Schwülwarm 27 Grad, bedeckt. Mal sehen, ob und was noch kommt. Ort: Jork, Lühemündung.
Hurricane-Festival in Scheeßel ist ja schon abgesoffen, das ist nur 50Km südlich von uns.
|
|||
|
|||
![]()
In Mannheim sehr warm ,ab15.00 Uhr etwas Windig .
Vorderer Odenwald 17.30 Uhr Windig und Wolken von Westen im anmarsch . mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
In Berlin und Umgebung 36 Grad. Wasser 24 Grad.
Morgen soll es auch bei uns ungemütlich werden.
|
||||
|
||||
![]()
Heute Nacht gegen 2:00 gings hier richtig zur Sache: Blitze und Donnergrollen ohne Pause, allerdings ein paar km entfernt, hier gabs nur Regen und Sturm, schätzungsweise 9-10 Bft für ca. 30 min, es flogen hier einige Gegenstände über den Hof, ein Holunderstrauch hat einige Äste verloren, sonst keine Schäden,
Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade mal nach der Poolabdeckung geschaut und dann später beim Grillen viel mir auch auf ,dass die ges. planen alle Schrott sind.
Meine Frau meint ,dass es keine runden Hakelkörner waren sondern rechteckige.... Und ich würde sagen scharf rechteckig. Sowas ärgerliches.. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in Limburg gings gnädig ab. Zwischen 13 und 14.30 Uhr war der Himmel tiefschwarz, es donnerte ein paar mal und regnete kurzzeitig auch stark. Da meiste ging wohl knapp westlich vorbei. Stellenweise soll es da auch stark gehagelt haben.
|
||||
|
||||
![]()
Neue Meldung aus Genthin.
Heftiger Wind, Temperatur geht runter und aus der Ferne leichtes grollen. |
|
||||
|
||||
![]()
Karlsruher Gegend stark bewölkt,
leichter Wind und immer noch 31 Grad. Irgendwo donnerts auch, aber bisher noch kein Regen oder Hagel.👍 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade war in der Tagesschau ein Beitrag über meine Stammkneipe!!!
Wie oben schon geschrieben, habe auch den Keller des 7 Famileinhauses ausgepumpt... Ok war halt Nachbarschaftshilfe. Also Stammkneipe; binnen Sekunden voll gelaufen. 11 Gäste und der Betreiber mussten schwimmend aus der Kneipe fliehen. 1,5 m Wasser, da schwimmt dir das Bier entgegen...
|
|||
|
|||
![]()
Landkreis Rastatt das selbe Szenario. Viele Blitze, aber nur wenig Regen. Das Unwetter ist wohl an uns vorbeigezogen...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unwetter im Binnenland und seine Auswirkungen | AndreasC | Kein Boot | 3 | 17.07.2006 08:10 |
Unwetter im Velebitski kanal | nordcross | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 23.07.2005 20:39 |
Unwetter in HR | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 18.11.2004 16:48 |
Wetter & Unwetter | YAGO | Allgemeines zum Boot | 7 | 16.09.2004 17:32 |