boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2016, 17:13
Benutzerbild von DerMajo
DerMajo DerMajo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Arneburg / Howido
Beiträge: 1.063
Boot: QS 630 WA Selva 115 XSR
Rufzeichen oder MMSI: DD8252
1.632 Danke in 585 Beiträgen
Standard Nasa Clipper oder Raymarine ST40 Anzeige wasserdicht

Hallo Bootsgemeinde
Ich möchte mir ins Schott meines Seglers eine Lot Anzeige einbauen. Der Geber wir auf den Rumpf geklebt. Meine Frage an euch, das Raymarine ST40 soll nur für Pultmontage sein und es steht nirgends wasserdicht. Ich möchte es aber ins Schott montieren und daher ist es Wind und Wetter ausgesetzt. Das Nasa Clipper ist für Schottmontage wohl geeignet, aber das ältere Modell . Preislich gibt es Raymarine gerade für unter 150 also sehr spannend. Mir ist wicht, dass es ins Schott gebaut werden kann und daher wasserdicht ist Danke für eure Infos.

Grüsse
Mario
__________________
Grüße
DerMajo

Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhe du nicht genauso lange gesteckt hast!

Geändert von DerMajo (21.06.2016 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nasa Clipper EasyLog -Anzeige umstellen? Gladiator Technik-Talk 4 30.11.2014 17:57
NASA Clipper Duett keine Anzeige marsvin Technik-Talk 6 17.06.2012 19:06
Problem mit NASA Clipper Compass Diddi Technik-Talk 6 16.05.2008 17:58
Nasa Clipper Duett Michael Rüping Technik-Talk 10 17.03.2005 16:48
Kabelbelegung Nasa Clipper Echo?? Buegel Technik-Talk 0 27.07.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.