![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe mir nach einem geplatzten Bootskauf vor zwei Wochen ein anders Boot gekauft. Da dieser Kauf aber relativ spontan war, konnte ich mich im Vorfeld nicht wirklich über das Boot schlau machen. Im nachhinein ist mir das aber auch nicht besonders gelungen. Der einzige Hinweis den ich habe, ist ein Schriftzug an den Seiten des Bootes: "MACH 1". Am Heck ist auch die Seriennummer vom Rumpf zu erkennen. Diese habe ich jetzt aber nicht zur Hand, da ich auf Montage bin. Aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere von euch anhand der Bilder einen Hinweis geben. Bei Bedarf kann ich zum Wochenende gerne detailiertere Bilder machen, wenn jemand ein Detail sehen möchte, das auf den genauen Hersteller und Typ schließen läßt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne das Boot nicht, aber Baha Boats hat eine Serie Mach 1.
Schönes Boot ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Rumpfnummer ist FLI5727IB090
Aber irgendwie bin ich zu blöd um die komplett aufzuschlüsseln. Kann mir vielleicht jemand helfen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
eine Regal 1945 sieht ähnlich aus, stell doch mal die Maße und die Motordaten ins Netz. Gruß Bernd |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 14:07 |
Was ist das für ein Teil und wofür ist es da ? | capitano02 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 17.07.2007 07:26 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |