![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei der Automatikrettungsweste von Bauhaus Modell Marinepool Alpha 150N ist im Bereich des Auslöseteils ein weisses Schaumstoffteil. Siehe Foto. Jetzt mal die warsch. doofe Frage, bleibt das Teil drin oder war das ein Transportschutz ? Schönen Sonntag Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sie drin gelassen und werte es als Polster für den Auslösemechanismus. Wasser kommt ja trotzdem dran damit sie funktioniert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt die Anleitung?
Wenn da nix von entfernen steht --> drin lassen.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab sie auch dringelassen. Auslösung funktioniert nachweislich. Ist übrigens das gleiche Fabrikat wie die Westen, auf denen Compass 24 steht. Und bei Bauhaus ist das Reserve-Set sehr günstig und schnell verfügbar.
Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
![]()
Danke. In der Anleitung steht dazu nichts. Ich lass es dann auch dran.
Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorsicht von F 18 von Bauhaus | PMHM | Restaurationen | 25 | 29.10.2020 11:43 |
Meine "Johannika" und eine Frage dazu | Johannika | Restaurationen | 18 | 26.07.2011 07:33 |
Langschaft ? kurze Frage dazu | regentonne | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.04.2011 20:55 |
Sea-Star Lenkung entlüften - dazu eine Frage | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.07.2010 20:04 |
Neues Mitglied - und gleich eine Frage dazu! ;o) | DerAlex | Allgemeines zum Boot | 8 | 12.05.2005 10:53 |