![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich war mir eigentlich sicher, daß das Gas noch reicht aber nun hängen wir in Calvörde und das Gas ist alle. Kann mir jemand aus der Gegend einen Tip geben wo ich auf der Fahrt nach Calberlah /Fallersleben irgendwo meine Flasche voll kriege? Für Eure Hilfe dankt
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Flasche voll kriegen ist wohl schlecht, aber die Gasflasche tauschen, das geht wohl eher. Die leere Buddel aufs Fahrrad klemmen und ab zum nächsten Baumarkt radeln, Einige Baumärkte tauschen auch Alugasflaschen. Tauschen heißt, Leere gegen Volle, gegen Bezahlung. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Taxi ins Industriegebiet Heinenkamp und bei Hornbach tauschen wäre ein Weg. Raiffeisen ist zwar bei Dir um die Ecke im Industriegebiet Fallersleben, aber die führen nach meinem Kenntnisstand keine großen Gasflaschen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
wenn die Buddel nach halb Voll war, würde es ja Reichen, aber bei halb LEER würde ich nur mit einer VOLLEN Buddel losfahren. ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt, der Hafenmeister vom Hafen Calvörde ist mit mir gefahren.
Netter Häfen übrigens. In 200m Fußweg ist ein Gasthaus, in dem die ehemalige Köchin der Marina Haldensleben tätig ist, die in Haldensleben einen legendären Ruf hatte. Sie kocht nach wie vor top ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dank für alle Tips.
|
||||
|
||||
![]()
Paula heißt die gute Frau. Freut mich das dir dort geholfen werden konnte ! Gruß Robert
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittellandkanal - Wolfsburg | Kalle | Allgemeines zum Boot | 26 | 20.04.2016 20:12 |
Schrauber gesucht in Wolfsburg | norderstedt | Technik-Talk | 2 | 16.07.2015 22:22 |
Fahrradtransport Wolfsburg-Stralsund | skegjay | Kein Boot | 0 | 22.08.2010 19:26 |
Herbsttörn - Von der Müritz nach Wolfsburg - 2002 | sy-maverick | Törnberichte | 0 | 06.04.2003 13:12 |