boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2006, 18:17
Maj. Tom Maj. Tom ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Versionwechsel bei Bayliner

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein sportl. Motor-Kajütboot zuzulegen, auf dem auch mal mit vier Personen übernachtet werden kann. Ein Kollege riet mir u. a. zur Bayliner 2655, gab mir aber den Tipp, möglichst ein Baujahr ab 1997 zu nehmen, da 1997 ein Versionswechsel stattfand.

Ich wüsste nun gerne, ob das jemand bestätigen kann und ob das bei allen Bayliner-Modellen gilt, denn ich interessiere mich eigentlich für eine Nummer größer, also 2850 oder 2855 (oder?).

Was könnt Ihr mir für ca. 30000.- € empfehlen???

Grüße aus dem Hohen Norden von
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.06.2006, 20:38
Benutzerbild von ATeupert
ATeupert ATeupert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: Maroldsweisach
Beiträge: 514
Boot: Bayliner 2855
115 Danke in 81 Beiträgen
Standard bayliner versionswechsel

hi,
also bei 30000,-- und bj ab 97 bzw 28er wird es wohl nihct ganz leicht sein etwas zu finden.
warum gehst du nicht in den bootshop:
http://www.boatshop24.com/web/de/start/m/index.htm
und gibst mal die daten ein, dann siehst du doch wo der modelwechsel
stattgefunden hat.
cu
andy
__________________
Andreas Teupert
Maroldsweisach
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.06.2006, 20:55
Daki Daki ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 52
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas

Erstmal herzlich willkommen hier im Habe dir eine PN geschickt, zum Thema Bootkauf. Schau doch mal.

Weiterhin viel Spaß hier.
__________________
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

MfG Andre
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.06.2006, 20:09
Maj. Tom Maj. Tom ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Boatshop

Das hatte ich natürlich schon gemacht, aber das beantwortet nicht meine Frage. Auffällig ist tatsächlich, dass insbesondere die Bayliner 2655 ab Bj. 1997 teurer wird. Aber das muss ja nichts heißen. Sind ja auch genau 9 Jahre, die dann so ein Schiff aufm Buckel hat. Und zehn Jahre hört sich halt nicht so gut an, wenn man vom Alter eines Schiffes spricht, oder?

Wie steht es aber mit den anderen Modelln, zB der 285...?


Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.