boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2006, 20:47
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard Johnson Ocean Pro Baujahr 2001 - 150 PS

Hallo,

kann jemand einem Laien etwas zu diesem Motor sagen?

Johnson Ocean Pro 150 PS mit Hydrauliklenkung

Bisher weiss ich nur das er weiss ist ....

Ich kann im Netz keine Datenblätter oder ähnliches finden.

Vielen Dank
Jan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.06.2006, 23:37
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Kann da auch leider nicht viel zu sagen,hab ihn auch bloß mal im Heft erblickt,aber laut Johnsonfans,ein schöner V-6.Die haben doch sowas wie Schleifenspülung,was das genau ist kann ich auch nicht sagen Hydrauliklenkung,ist ein Muß für einen V-6 find ich.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.06.2006, 08:12
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard Johnson Ocean Drive

Danke für Deine Antwort.

Da ich überhaupt keine Informationen im Netz finde, würde ich auch gern bestätigt wissen, dass es sich um einen 2 Takter mit Einspritzung handelt.
Wenn jemand Erfahrung mit dem Motor hat wäre auch interessant wie die Verbrauchswerte des Motors sind.

Danke
Jan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.