boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2003, 21:43
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Wer kennt schon Trebuchet??????

Nun hab ich mich endlich aufgerafft und räume meinen Puter mal so richtig auf (8 GB Festplatte sind nicht wirklich viel....).

Dabei miste ich ja auch die Schriftarten aus - von 1500 bin ich schon runter auf 690 - und zur Erholung will ich ins Internet und booteforum gucken - und was ist? Booteforum sieht so anders aus......

Wer kennt denn schon die Schriftart Trebuchet???? Wegen der Gewöhnung hab ich sie nun wieder installiert

Nun räum ich erst morgen weiter auf!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.01.2003, 21:52
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Anke,

genau dafür habe ich Dir die Links für Font-Manager gemailt. Da kann man wunderbar Schriftfamilien und Schriftpakete (Schnörkel, Kunst, Straight, Standard, usw.) anlegen und per Klick installieren und wieder deinstallieren - ohne Neustart...

aber Verdana ist doch auch nicht schlecht... als nächstes auf der Liste
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.01.2003, 09:40
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

im Zuge der Stabilität von Windows empfehle ich, nicht mehr als 500 Schriftarten zu installieren.

Der knabbert während dem allgemeinen Beitrieb ziemlich hart daran.

Dies zählt vor allen Dingen für win 95/98/98SE
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.