![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun hab ich mich endlich aufgerafft und räume meinen Puter mal so richtig auf (8 GB Festplatte sind nicht wirklich viel....).
Dabei miste ich ja auch die Schriftarten aus - von 1500 bin ich schon runter auf 690 - und zur Erholung will ich ins Internet und booteforum gucken - und was ist? Booteforum sieht so anders aus...... Wer kennt denn schon die Schriftart Trebuchet???? Wegen der Gewöhnung hab ich sie nun wieder installiert ![]() Nun räum ich erst morgen weiter auf! |
|
||||
|
||||
![]()
Anke,
genau dafür habe ich Dir die Links für Font-Manager gemailt. Da kann man wunderbar Schriftfamilien und Schriftpakete (Schnörkel, Kunst, Straight, Standard, usw.) anlegen und per Klick installieren und wieder deinstallieren - ohne Neustart... aber Verdana ist doch auch nicht schlecht... als nächstes auf der Liste ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
im Zuge der Stabilität von Windows empfehle ich, nicht mehr als 500 Schriftarten zu installieren.
Der knabbert während dem allgemeinen Beitrieb ziemlich hart daran. Dies zählt vor allen Dingen für win 95/98/98SE
|