boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2016, 21:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard Nächste Woche über die A3 nach Balk?

Weiß jemand um die Hochwasserlage an der A3 und weiter hoch in Richtung Ijsselmeer/Balk?
Die Nachrichten sprechen ja nur von einigen Orten abseits der BAB.

Ich wollte nächste Woche das Boot dorthin Trailern, möchte aber nicht in die Überschwemmungsgebiete geraten und da irgendwen bei der Bekämpfung von Überflutungen oder anderer Dinge behindern.

Alternative wählen, über Münster, Meppen, Meppel?

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.06.2016, 21:54
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moin Willy
Wenn du auf der A3 Probleme mit Hochwasser hast, kannst schon mal in Unna anfangen aufzuriggen.
Es geht um die issel.hier ein kleiner Bach. Der hat in Hamminkeln bzwx Isselburg normalerweise so50cm tiefe, zurzeit bei 200+. Ist aber lokal. Ansonsten sind wir noch am Rhein Über 300cm von HW1 entfernt.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.06.2016, 05:46
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

So lange die A3 bei Hamminkeln nicht gesperrt wird brauchst du keine Umleitungen zu fahren. Der Pegel Emmerich liegt gerade bei 5,74m somit ist seitens des Rheins alles noch in Ordnung und für die Ijssel ebenso.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.06.2016, 06:31
Benutzerbild von Rauti
Rauti Rauti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: mit Dom
Beiträge: 1.959
Boot: Hoffentlich das Letzte
2.994 Danke in 1.079 Beiträgen
Standard

In Köln ist HW1, die Tonnen sind eingezogen und die Flußfarbe ist Amazonasbraun😳. Nur für den Fall, dass Jemand fragt, was unterhalb in nächster Zeit durchkommt.
__________________
Gruss Thomas,

Glück und Zufriedenheit sind keine greifbaren Dinge; sie sind der Nebeneffekt von Leistung. Ray Kroc
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.06.2016, 06:59
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Moin,

also beobachten....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.06.2016, 07:11
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Ja da wird noch einiges in den nächsten Tagen ankommen.. und gleichzeitig dürfte auch viel Treibgut mit im Wasser sein!
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.06.2016, 08:27
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Na ja, die HW Welle scheint lt Elwis zur Zeit bei Wesel zu sein, weiter flussaufwärts sinken die Pegel schon wieder. Bis es hier zu her Überflutung kommt, muss noch einiges passieren. Zumal der Rhein hier im Unterlauf noch reichlich Platz in den Vorlanden und den Auen hat.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.06.2016, 13:06
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.046
6.443 Danke in 4.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Weiß jemand um die Hochwasserlage an der A3 und weiter hoch in Richtung Ijsselmeer/Balk?
Ich wollte nächste Woche das Boot dorthin Trailern,

Gruß
Willy

Als wenn jemand eine Glaskugel bis nächste Woche hätte ...........
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.06.2016, 13:55
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Ich SAG nicht, das die Autobahn nicht gesperrt ist. Aber nicht wegen Überflutung durch Hochwasser, da ist sich meine Kristallkugel sicher😀
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 03.06.2016, 20:54
Benutzerbild von sailor541119
sailor541119 sailor541119 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 3.528
10.063 Danke in 3.088 Beiträgen
Standard

Hi Willy, wir sind heut abend nach Dorado Beach - A2 - A3 bis kurz hinter die Grenze -- kein Wasser - 50% Vollgas - so entspannt war es selten
__________________
gruß detlef -- der mit seiner Sonne weiter macht
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 03.06.2016, 21:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Dann werden wir es auch wagen....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Balk / Lutz / Flussen Lalleweer Woanders 3 20.08.2013 19:28
Nächste Woche auf dem Bodensee Zitteraal Deutschland 2 18.06.2010 21:26
Nächste Woche wird nach Barth getrailert, jemand in der Nähe? Andreas_nett Deutschland 1 31.07.2009 08:36
Nächste Woche an der Müritz Gunnald Deutschland 4 02.08.2007 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.