boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2006, 12:07
Benutzerbild von jumodi
jumodi jumodi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Ottersberg
Beiträge: 23
1 Danke in 1 Beitrag
Standard OMC Sterndrive die Zwote

Es ist doch immer gut wenn man ein Hammer mehr zu Haus hat. Das heißt das Oberteil vom Unterteil ist AB!
Für alle die da mal ran müßen: es müßen von Unten 6 (sechs) Schrauben gelöst werden, 4 um den Antrieb, 1 ganz hinten unter der kleinen Flosse und eine ca. 5 cm. davor.Die Hammer habe ich benutzt um die Schrauben beim rausdrehen zu blockieren damit sich das Oberteil nach oben hochdrückt. So nun leigt das Schaltseil frei und tritt somit wieder an zweiter Stelle, denn nun muß erstmal der verlorene Rückwärtsgang wieder her.Falls jemand weiß wo er geblieben ist bitte ich um Nachricht.[/b]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5848_1150801566.jpg
Hits:	169
Größe:	50,3 KB
ID:	26614   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5848_1150801665.jpg
Hits:	166
Größe:	36,5 KB
ID:	26615  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.06.2006, 16:10
Benutzerbild von sea ray v8
sea ray v8 sea ray v8 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 1.402
Boot: Sea Ray 195 SXL
815 Danke in 500 Beiträgen
Standard

Hallo jumodi,also Dein Rückwärtsgang is nicht weg,brauchst nur genau hin schauen.
Ne,Spass bei Seite,das mit den Hämmern is auch ne Möglichkeit
Du machst das schon, weiterhin viel Spaß beim schrauben.

Gr.Harald
__________________
Drehzahl braucht der Propeller
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.