|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hat jemand Erfahrungen mit Mathy-Additiven ?
sollen sagenhafte Verschleiss - Verbrauchs- und Geräuschsreduzierungen bewirken, kennt das jemand ?
Hintergrund: um den Diesel lagerfähig zu machen habe ich bislang immer das Yachticon Additiv benutzt, bei mathy ist billiger. Ausserdem verbraucht mein 3- L V6 zu viel......aber das ist eine Sache, die ich dort versuchen werde und ggfls. halt nur bis zum nächsten Ölwechsel drinlasse.... ach so - www.mathy.de
|
||||
|
||||
... erster Kommentar
Stef,
Nur mal so Dinge, die mir auffallen: - Die Zertifikate des TUV haben keine Abbildung der lat. Text wichtigen Rueckseite mit HInweisen (was steht da?) - Nach dem was drauf steht ist das eine Mittelchen schon nicht verbrauchsreduzierend, sondern verbrauchsneutral ! - Was genau zertifiziert wird steht nicht drauf, vielleicht nur die qualitativ-gleichbleibende Produktion? (statt der erwartetete Effekt?) - Es fehlt jeder Hinweis auf echte Fachblaetter, die son Zeugs monatlich testen (und nie eine signifikante Verbesserung finden). gruss chris |
|
||||
|
||||
...ist vor kurzem in auto-bild getestet worden....
hilft enorm...........................................de n hersteller reicher zu machen... mehr nicht ... finger weg !!
|
|||
|
|||
Re: hat jemand Erfahrungen mit Mathy-Additiven ?
.
|
||||
|
||||
menno, is doch mein Auto mit gemeint....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur eins und das muss leider des öfteren zur Tankstelle.