|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war bei Dir ebenso wenig ein Unglück, sondern nur ein techn. Defekt wie er immer wieder vorkommen kann......... ....und ehrlich, ich geniesse jede Minute auf dem Wasser.
|
Okay, Ralf, ich geb Dir ja Recht. War eher Pech als Unglück.
Mittlerweile hab ich wieder zwei Stunden auf dem Zähler. Der Motor läuft prima... Nächste Woche schon schwimmt der Kahn für 7 Wochen in der Adria. Sollten Antrieb und Motor bis zum Saisonende durchhalten, kann ich endlich wieder beruhigt schlafen
|
||||
|
||||
Also mir hätte es mehr Unglück und Ärger eingebracht, wenn ich den alten Namen "Erika" an unserem Boot gelassen hätte
|
||||
|
||||
Die kroatische Schiffsgesellschaft "Jadronlinija" kauft ihre neuen (gebrauchte) Schiffe in Korea und sonst wo, die werden dann auch alle umgetauft. Seit dem ich damit fahre, habe ich noch nie gehört das mal ein Unglück damit passiert ist.
|
|
||||
|
||||
"Flotter Dreier" ruft "Homo"
wer nicht weiß, wie er sein Boot nennen soll, bekommt hier eventuell Anregungen
http://www.welt.de/data/2006/09/17/1036959.html |
Themen-Optionen | |
|
|