![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt mal die Strecke Krk <> München (ganz im Westen) ausgemessen und bin über Triest/Udine/Plöckenpass/Lienz/Felbertauern/Kitzbühl/Kufstein genau
560 km gefahren. Bis München Osten (Ortsschild) 525 kmFahrzeit (ohne Pausen) ca. 7 Stunden mit kleinem Opel und 3 Personen mit Gepäck drin.Kosten: 17,50 € 11 € Felbertauerntunnel, 6,50 € ital. Autobahn Tolmezzo - Triest,(ca. 1 € Grenze - Rijeka und Brücke Krk muss ja sowieso gezahlt werden) Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du öfter Felbertauern fährst, lohnt sich die Jahreskarte! Wir fahren die Strecke immer, ich finde sie landschaftlich sehr schön, zudem nicht so viel Verkehr - ab Kitzbühel bist Du bis Tolmezzo quasi zu jeder Zeit ohne Stau, sogar im August am Wochenende! Ausnahme die Stadtdurchfahrt von Lienz, aber da gibt's auch Schleichwege...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Super Stecke .... aber Vorsicht ..is nix für Flachländer , Nordlichter und Sonntagsfahrer ![]() ![]() 1.Grenze Kufstein umfahren ...sonst Ösi-Maut ...150 € bei Vergehen ! 2. 5 Pässe ..Eiberg , Pass Thurn ,Felbertauern ,Geilbergsattel , Plöckenpass ! 3 . gefühlte 25 Radarfallen , oft für lange Strecken keine Überholmöglichkeit ! 4. evt. Stau bei der A-Maut vor Triest ( Hauptsaison ) 5. Wegfindung zu Grenze Kozina , ohne auf gebührenpflichtige Straßen in SLO.zu fahren . 6. Wartezeiten Grenze zu HR bei Pasjak ( Hauptsaison ) 7. Brücke KRK Hinfahrt noch kleine Maut.. Also aufgepasst ,evt. sehen wir uns- ich fahr nirgendwo sonst zur Fähre nach Valbiska . ![]() ![]() nix für ungut
|
||||
|
||||
![]()
Habe fast die ganze Plöckenpass-Fahrt mit meiner neuen GoPro- Kamera (genauer gesagt mit der SONY-Exmor R 11.9) gefilmt. Ganz schön große Datei mp4. Kann mir einer sagen, wie ich das dem
![]() Habe keine website... fragt der Volker
|
||||
|
||||
![]()
Aber bei den ersten malen kann man das nur 5min, wie man mir sagte. Die Fahrt dauert aber länger und ich will ihn nicht kürzen...
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du willst kannst du mir das Video auf Google Drive legen und ich lade es
dir bei youtube hoch, hatte da mit der Länge noch nie ein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Aha! Erst mal danke!
Und wie mache ich das mit Google drive? ![]() Ich bin wirklich ein Computer-Depp! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir Bitte deine Mail Adresse per PN dann lege ich für dich einen Ordner
auf meinem Drive an, da brauchst du das dann nur hochladen.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt bin ich aber gespannt...
7 Std fahrt nach Kroatien nonstop... Wenn es am WE mal wieder regnet und im Fernsehen läuft nix anderes??? Warum nicht, bin dabei!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Über den Plöckenpass ist meine Lieblingsstrecke.
Auch mit Boot oder Wowa hinten dran.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du das Video schon hochgeladen? Der Link würde mich brennend interessieren.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einschätzen der Distanz in der Kroatischen Inselwelt..... | Der Schleicher | Mittelmeer und seine Reviere | 29 | 07.12.2015 19:49 |
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt? | PK1 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 10.07.2013 07:16 |
Krk / Krk Stadt INA Bootstankstelle | Kallista | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 23.06.2012 19:39 |
Camping und Boot Punat/Krk Stadt | andi-ztm | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 24.01.2005 21:36 |
Berechnung loxodrome Distanz und Kurs | chris-b | Allgemeines zum Boot | 6 | 28.10.2003 21:23 |