boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2006, 21:23
Markus Pausch Markus Pausch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard VP AQ170 Gaszug einstellen?

Hallo Leute, aknn mir jemand helfen? Habe eine Fjord mit AQ170 gekauft die nur auf 3000 U/min kommt. Bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt, daß mit der Einstellung der Einhebelschaltung bei Volllaststellung die VErgaser Drosselklappen nur halb öffnen. Nun habe ich aber keine so richtige Möglichkeit gefunden dies besser einzustellen; Am motor kann man ja nur die Grundstellung des Gaszuges an der Klemmscheibe verändern und eine Feinseinstellung an dem Umlenkstück an dem Gasgestänge vornehmen - beides reicht aber nicht. Ich denke daß es da doch noch ein en Trick direkt an der Einhebelschaltung geben muß oder? Kennt sich da jemand aus?
Danke schon mal im voraus und Grüße!
Markus Pausch
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.