boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2006, 20:15
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard Wir suchen euch! Supetarska Draga Juli-August!

Hallo Leute,
ich bin von 14.Juli bis 6.August mit Familie in der Supetarska Draga auf der Insel Rab.
Ich würde gerne ab und zu mal nen schönen Ausflug machen per Boot z.B. nach M.Losinj und Zielen in ähnlicher Entfernung.
Wir, das sind 29M, 26W, 2,5W und ein Boot mit 5,60m und Innenborder ohne Schlupfkajüte oder so.
Wenn jemand von euch der Meinung ist das er sich gerne mit uns treffen will, schreibe mir bitte eine PN worauf ich dann meine Telefonnummer schicke!


Mal nebenbei:
ich habe heute mal versucht Tourenplanung per Google Earth zu machen und bin mehr als angenehm überrascht wie schnell sich Entfernungen realistisch berechnen lassen und wie plastisch die Strecken anzusehen sind im Vergleich zu den unhandlichen Seekartensätzen.
Wie genau geht das ganze beio Google Earth? ich habe mal 2 Punkte verglichen, die lagen meiner Meinung nach relativ exakt übereinstimmend mit der Seekarte, kann man davon ausgehen das das allgemein gilt?
Wie plant ihr eure Touren?

Gruss Bernd
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.06.2006, 17:04
mr mr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: 64859 Eppertshausen/Südhessen
Beiträge: 41
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wie plant ihr eure Touren?
Zum Glück noch nicht mit Google, sondern mit spassfaktor.

mr
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.06.2006, 20:37
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zum Glück noch nicht mit Google, sondern mit spassfaktor.
Naja wenn dir der Spassfaktor reicht...
Zudem denke ich das der Spassfaktor bei mir sicher nicht zu kurz kommt und lege dein Posting als nicht bierernst aus.
Ich weiss eben gerne wie weit ichs habe und ob ich zur Sicherheit mehr Sprit im Kanister mitnehmen muss und bis dato war mir die Berechnung in der Seekarte recht umständlich , darum freue ich mich das das mitm Google so einfach geht. Zudem lassen sich so recht schön die benötigten Wegpunkte im GPS anlegen.

Hat nun keiner Lust auf ein Treffen zur besagten Zeit?
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.06.2006, 05:34
Benutzerbild von cebi
cebi cebi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Haan/ Wellcraft Excel 19SL
Beiträge: 421
42 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Wir, 2 Boote, 8 Besatzungsmitglieder (4 Erw., 4 Kinder) sind vom 17.7-5.8 in der Sup. Liegen vorm Restaurant "Pivac". Treffen wäre bestimmt nett
__________________
Gruß vom Rheinland
Markus
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.06.2006, 10:37
mister x mister x ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: Dormagen
Beiträge: 423
Boot: Rinker Captiva 232 CC
385 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Wir 2 Erw.u1 K. liegen gegenüber bei Gondola Bootsname Mister X , treffen wäre echt super .
Sind die letzten 2 wochen da .
Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.06.2006, 15:25
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

schickt mir eine PM mit euren Handynummern, ich melde mich dann!
Gruss Bernd
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.06.2006, 07:00
Benutzerbild von NilsDdorf
NilsDdorf NilsDdorf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Düsseldorf, Erstzulassung 1970
Beiträge: 142
Boot: Renken 2000 CC
110 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hi Bernd wie du ja weisst sind wir in der Zeit vom 13.07. bis zum 28.07. in der Supetarska als deine direkten Nachbarn

Wir sind 36 m und 27 w, da das unser erster Kroatien Urlaub ist und unser erster mit unserm Boot freuen wir uns natürlich auch über ips wo man hin kann und freuen uns über jeden den wir treffen

Wimpel hängt am Boot... das Boot ist wie der eifrige Mitleser weiss eine Renken 200 CC und heisst WATCH... also bis im Jui in der Supetarska

Gruß Nils
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 21.06.2006, 15:05
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

@Nils:
Na dann mach dich mal auf was gefasst
Adressen und Infos haben wir genug, schon durch die wirklich netten Vermieter.
Ne Ärztin wohnt auch direkt nebenan, die kommt immer mal abends auf nen Plausch vorbei und weiss viel über und von der Insel.
Unser Boot heisst Ulixes und ist weiss rot, marke Invader.
Mich erkennst du die ersten 4 Tage am roten Rücken, dann dich nächsten 3 Tage an den Hautlappen und anschliessend wieder am roten Rücken usw
Seid ihr dann auch direkt am Steg wo wir hängen oder weisst du da noch nix?
Lust auf Ausflüge(12-30sm)?
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 21.06.2006, 19:46
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.808 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Hallo,
leider sind wir, M 35,und W 27 erst am 22.08 für drei Wochen in der Su..draga und liegen am Royal.Wenn jemand zur gleichen Zeit da ist achtet auf eine Wellcraft 21 excell mit den Namen BAT-LIGHT ,Heimathafen Travemünde.Einen Wimpel muß ich mir noch besorgen.
Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 22.06.2006, 07:02
Benutzerbild von NilsDdorf
NilsDdorf NilsDdorf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Düsseldorf, Erstzulassung 1970
Beiträge: 142
Boot: Renken 2000 CC
110 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hi Bernd ,

Ausflüge können nie schaden und mit zwei Booten hat man auch ein besseres Gefühl dabei... ich zumindest und m eine Frau sowieso.

Ich weiss noch nicht an welchem Steg wir sind aber wir werden uns eh direkt sehen denke ich.Deine Vermieterin hat sich auch schon bei uns zum Kaffee eingeladen ,habe ihr gesagt das ich eine Jura Kafeemaschine mit mahlwerk mitnehme
Mich erkennst du an den langen Haaren und natürlich an meiner blau weissen Renken ( Habe mal ein Bild eingefügt... )vor der Renken ist der Cherokee der sich mit deinem Auto paaren soll

Gruß Nils
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3293_1150956135.jpg
Hits:	271
Größe:	34,9 KB
ID:	26663  
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 22.06.2006, 16:22
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Was kommt dann da raus?
Ein Cherolee?
Oder ein Chevrokee?
Oder ein Jeechoree?
Lustige Sache das
Wir werden dann mal bei Nachbars zum grillen eingeladen, durch meine Internetaktivitäten hat glaube ich so langsam das ganze Viertel da die Hütte voll! Das kostet ein Spanferkel sag ich!
Ach so, sowas habe ich nicht... Sollte ich mal beantragen, läuft aber meine Überzeugung als Antivereinsmeier zugegen, mal sehen was mein Gewissen draus macht...
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.