boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2003, 18:38
Benutzerbild von Thom
Thom Thom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Aßlar / Hessen
Beiträge: 26
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Frontrahmen für Intrumente

Hallo zusammen,
ich suche Frontrahmen für meine Intrumente aus Chrom.
Möchte die alten etwas herunter gekommenen schwarzen Kunststoffringe an meinem Cockpit damit überdecken.
Gibt es so was ?

Bis bald

Thom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.01.2003, 19:17
Benutzerbild von Lothar
Lothar Lothar ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Lemmer
Beiträge: 146
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Frontrahmen

Hallo, welches Fabrikat ?
Gruss
Lothar
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.01.2003, 18:28
Benutzerbild von Thom
Thom Thom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Aßlar / Hessen
Beiträge: 26
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Keine Ahnung Lothar,
hab vorn und hinten nachgesehen, kein Hersteller vermerkt.
Altes Boot= alte Instrumente
Hat jemand einen Alternativvorschlag

Thom
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.01.2003, 18:34
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Vielleicht findest Du ja hier was passendes...

http://www.der-autoladen.de/instrublenden.htm

http://www.mr2-engineering.de/ unter Chromringe

oder schau selbst mal unter
http://www.google.de/search?q=chromringe

Welche Durchmesser suchst Du denn (>800 Treffer will ich auch nicht durchforsten...)

gefunden... "Chromringe und komplette Überholung von Instrumenten: Behrend & Schäfer Tachodienst, 089 / 686266"

oder... "Ohnehin scheinen die Designer bei Chrom kaum Grenzen zu kennen. So bietet MHW-Autozubehör in Wülfrath nach eigenen Angaben Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser ebenso an wie Chromrahmen für den Aschenbecher, glänzende Umrandungen für seitliche Blinkleuchten oder Leisten für den Kühlergrill. Auch der Klassiker unter den Chrom-Teilen findet wieder Liebhaber: Denn die so genannten Radlauf-Zierleisten, wie sie heute noch manchen alten Mercedes zieren, finden sich im Spangenberg-Programm auch für moderne Mercedes-Mobile. Ergänzen lässt sich der Schmuck unter anderem mit Zierringen um die Schweinwerfer, einer verchromten Abdeckung für die Lüftungsgitter sowie diversen weiteren Zierleisten."
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.01.2003, 18:48
Benutzerbild von Thom
Thom Thom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Aßlar / Hessen
Beiträge: 26
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tja, das mit google hab´ich mir (teilweise) schon angetan und nichts passendes gefunden.

Dachte nur wenn ich hier mal nachfrage erwische ich einen mit dem gleichen Problem.

Also, dann hilft nur weitersuchen....



Bis dann

Thom
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.01.2003, 18:52
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

MHW-Autozubehör in Wülfrath hat sogar ein eigenes Forum... auf zum fröhlichen Fragen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.01.2003, 20:07
anton anton ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: wien
Beiträge: 23
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Thom

In Wien gehen wir mit solchen Sachen zu VDO (Allerdings für Auto-Oldtimer, aber was wird schon der Unterschied sein?) Die Ringe gibts in wirklich vielen Größen.

Grüße Toni
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.01.2003, 00:01
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom
Tja, das mit google hab´ich mir (teilweise) schon angetan und nichts passendes gefunden.

Dachte nur wenn ich hier mal nachfrage erwische ich einen mit dem gleichen Problem.

Also, dann hilft nur weitersuchen....



Bis dann

Thom
Vielleicht hilft Dir das weiter !
http://www.boatteam.de/html/instrumente.html

MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.