![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Welches Kabel nehme ich am Besten um mein Galaxy S6 mit dem Bootsradio zu verbinden? Radio hat USB und .... äh... runden Eingang ... naja, vielleicht ist es auch ein Ausgang ![]() Ladekabel hab ich gerstern probiert.... funktioniert nicht ![]() Hier ein Bild vom Radio. Vielleicht ist das auch der Nachfolger von meinem, aber so siehts aus. Ach ja, Bluetooth hat meins glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh mal davon aus, du willst die Musik vom Handy auf dem Autoradio abspielen.
Wenn du kein BT hast, gibt's nur den analogen Weg. Dafür brauchst du so ein Adapter (PaidLink). Damit gehst du dann vom Kopfhörerausgang am Handy auf den AUX-Eingang am Radio (unter dem Front-USB)
|
||||
|
||||
![]()
Wäre gut, wenn Du die genaue Zypbezeochnung Deines Radios geschrieben hättest.
Bei dem gezeigten Eadio würde ich sagen, dass man das S6 über ein Kabel mit zwei Klinkensteckern anschließen kann: einen Stecker in die Headsetbuchsr des S6, einen Stecker in die runde Buchse unter der USB Buchse. Da wäre die Bedienung per Handy. Oder per USB Datenkabel. Da müsste das Radio das S6 als Datenspeicher wie einen ISB Stick erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Bluetooth nehmen, dafür gibts Bluetooth-Empfänger, die man an den Audioeingang
Zitat:
http://www.amazon.de/Tragbare-Blueto...ilpage_o09_s00 Edit: die Buchstaben "BT" in der Typenbezeichnung des Radios bedeuten schon, daß die Kiste Bluetooth hat. Dann kann man das Handy "einfach" per Bluetooth koppeln (A2DP-Streaming). http://www.kenwood.de/car/receivers/...oth/KDC-BT32U/
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (09.05.2016 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Radio steht doch ganz dick und fett "Bluetooth" drauf (rechts unten).
Da wird es doch auch drinnen sein ! Aus die Maus - koppeln und fertig
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einfacher natürlich per Bluetooth koppeln und dann die Mucke vom Handy abspielen. Dann kannst Du das Handy auch frei benutzen. Und falls Du auch noch Internet mit dem Handy hast, empfehle ich die App "radio.de" - damit kannst Du dann auch tausende Radiosender aller Genre über Bluetooth hören.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Vielleicht war ich auch nur blind am Wochenende, aber ich dachte mir noch: Mensch wieso hat das Teil kein Bluetooth wie mein Autoradio.... Glaub nicht, dass ich es übersehen habe. Hab auch wie wild alles ausprobiert aber "Bluetooth" erschien nicht im Display wie in diesem Link. http://www.kenwood.de/car/receivers/...oth/KDC-BT32U/
|
||||
|
||||
![]()
Guck doch mal aufs Radio und schreib die Typbezeichnung hier mal rein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lichtmaschine fuer 2 Kabel an 3 Kabel anschliessen | J-R | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.06.2022 16:51 |
US Radio gegen Eu Radio tauschen | Alma One | Technik-Talk | 15 | 04.11.2014 16:14 |
"Sinfo Radio" - SAT - Radio | KOMMANDANT | Kein Boot | 6 | 04.06.2012 18:35 |
Radio an Board - Mobiles Radio? Irgendwelche Ideen? | evorox | Technik-Talk | 19 | 08.09.2011 21:15 |
Radio Einbau Infrarot oder Kabel Fernbedienung | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.12.2006 12:03 |