![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Suche nach günstigem Platz im Sommer meinen 15 m Mast aufs Deck zu legen um die Norderelbe weiter rauf zu motoren. Hamburger yacht club wedel will nich. |
|
||||
|
||||
![]()
Bootswerft Heuer in Finkenwerder vielleicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN.
|
|||
|
|||
![]()
...ich hole dieses Thema einmal wieder hoch anlässlich einer sehr negativen Erfahrung mit der Bootswerft Heuer - die sind nicht nur extrem chaotisch organisiert und so gut wie nie erreichbar, sondern auch fachlich schlecht und ohne jedes Maß von Sorgfalt. Ich mach's kurz: Nachdem dort mein Boot auf deren Freifläche eingelagert war, gab's einen Frostriss mit einem kapitalen Motorschaden (der dem von Heuer ohne mein Wissen beauftragten Subunternehmer schon Monate vorher bekannt war - ich wurde allerdings nicht benachrichtigt!!). Zusätzlich flog im Februar die von Heuer angebrachte Persenning vom Boot, so dass ich erstmal das ganze Wasser rausschippern durfte. Die Sache ist nun beim Anwalt; jegliches Bemühen, die Sache einvernehmlich ohne Juristen/Anwälte/Gerichte zu klären, waren erfolglos, weil die auf Durchzug schalten und nicht mehr erreichbar sind.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mast legen auf der Dehlya 22? | peilscheibe | Segel Technik | 12 | 06.08.2011 11:17 |
mit Großschot Mast legen? | tosa | Segel Technik | 122 | 11.11.2008 14:58 |
Mast legen | Suprasocke | Segel Technik | 16 | 15.10.2008 00:01 |
Mast legen an der unteren Ems | bonobo | Deutschland | 2 | 25.06.2007 13:17 |
Herbstzeit - Mast legen | ugies | Segel Technik | 0 | 13.10.2004 08:00 |