boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2016, 11:26
hilbi hilbi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 5
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard ... noch eine Selqueen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon in den anderen Thread eingemischt habe, mach ich mal ein neues Thema auf, ich habe nämlich jede Menge Fragen.

Doch zuerst mal zum aktuellen Stand (siehe Bilder)

Mobiliar neu gestrichen
Mast und Seitenteile lackiert
Badeplattform neu lackiert
Armaturenbrett und Verkabelung erneuert

Folgendes hab ich als nächstes vor:

Decksbelag
Abdeckung Antrieb
Einbau Ladegerät und Landanschluss
Scheuerleiste erneuern

Und schon kommen die ersten Fragen:

Mit welcher Beschichtung würdet Ihre den Decksbelag erneueren. Am liebsten wäre mir, wenn ich das ganze streichen könnte.

Ein Anschleifen ist aber ja wegen der Riffelung nicht möglich. Deshalb bin ich da recht ratlos

Für erste Tipps wäre ich dankbar.

Danke schonmal und Grüße vom Bodensee
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot01.jpg
Hits:	157
Größe:	68,3 KB
ID:	696632   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot201.jpg
Hits:	149
Größe:	36,9 KB
ID:	696633   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot205.jpg
Hits:	200
Größe:	69,7 KB
ID:	696634  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot207.jpg
Hits:	147
Größe:	68,8 KB
ID:	696635   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot211.jpg
Hits:	159
Größe:	46,1 KB
ID:	696636   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boot202.jpg
Hits:	172
Größe:	77,8 KB
ID:	696637  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.05.2016, 11:18
hilbi hilbi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 5
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard

... hat keiner eine Idee ?
... würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.05.2016, 16:42
InnengestaltungSzymkowiak InnengestaltungSzymkowiak ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 9
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo

als Fachmann für Bodenbeläge könnte Ich Amtico empfehlen oder wenn es im Teak Design bleiben soll würde Ich Art-line empfehlen für beide Variationen habe Ich Muster.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Patrick
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.05.2016, 19:55
Masahiro Masahiro ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.07.2014
Beiträge: 36
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin moin,


Ich hab gestern von meiner Ancas queen 24 die scheuerleiste abgebaut aber noch nichts neues gefunden....
Hat jemand eine Idee wo ich die leiste neu bekomme? Die leiste wird duch die popnieten gehalten. Davon brauch ich auch ein paar neu.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.06.2016, 09:19
hilbi hilbi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 5
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich bin jetzt bei der Firma Willbrandt in Hamburg fündig geworden.

http://www.willbrandt.de/willbrandt/...chifffahrt.php

Sehr kompetente und nette Beratung. Lieferung allerdings nur an Gewerbe.

Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selqueen Daycruiser wird komplett restauriert Carloboxen Restaurationen 539 23.06.2019 19:27
AF noch machen oder reicht es noch die Saison ? havelfahrer Restaurationen 14 15.04.2014 22:48
Altes, aber noch verschlossenenes Zweitaktöl - noch gut oder weg damit? Hazi Motoren und Antriebstechnik 15 17.04.2009 07:26
Jetzt noch schnell zugreifen! Nur noch bis zum 31.08.2008 gültig usedboat.de Werbeforum 0 30.07.2008 08:54
Und noch eine: Sonderaktion ! Algen und Schimmel gesucht !!! nautipro Werbeforum 16 20.05.2003 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.