![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es war hier im Forum, da ging es über die Standortbestimmung
von Handys. D. h. ich kann abfragen wo sich dieser Teilnehmer aufhält. Wer weis da bescheid?
|
||||
|
||||
![]()
Suchst du deine zukünftige Ex-Frau?
![]() Ne, im Ernst, du kannst bei deinem Provider anfragen. Soweit ich weiß, muss dieser die Funktion freigschaltet haben.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
kommt auf deinen Netzbetreiber an, bei O2 z.B. muß man sich anmelden auf der Hompage wird in in einer Karte angezeigt wo das Händy sich gerade befindet, ist jedoch sehr grob etwa 500m Umkreis, auf das Händy wird zur Info immer eine SMS geschickt das es angepeilt wurde
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT:
""Track your kid" heißt der neue Handydienst, mit dem Eltern unbemerkt den Aufenthaltsort ihres Kinder bestimmen können. Ist es im Schwimmbad, bei der Nachhilfe oder im Café? Das System ortet das Handy des Nachwuchses und teilt mit, wo er sich gerade befindet. In wenigen Minuten, deutschlandweit, bis auf 250 Meter genau, ohne Zusatzgeräte und für alle Mobiltelefone geeignet. Der Dienst soll im November 2003 in Zusammenarbeit mit mehreren Mobilfunkanbietern starten. "Eine zeitgemäße und aus pädagogischer Sicht sanfte Kontrollmöglichkeit", meint der Track-your-kid-Anbieter Armex aus Gladbeck. "Mit Track you kids haben Sie alles im Griff!", verspricht die Firma auf ihrer Website." Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
hier ist der Link zu Track your kid
http://www.trackyourkid.de/ hat den Dienst schon mal einer ausprobiert???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
ich nutze diesen Dienst: http://www.fleetonline.net Bin sehr zufrieden, Abweichung zwischen 50m bis maximal 500m. Mein Handy habe ich in einer wasserfesten Box mit 12v Ladekabel fest an das Bordnetz angeschlossen, damit das Handy nicht laufend geladen wird, ist eine 12v Zeitschaltuhr dazwischengeschaltet! Wie gesagt, bin mit dieser Lösung sehr zufrieden! Gruß, Svenny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genaugenommen lässt sich nur der aufenthaltsort des handys bestimmen ... ![]() le - mein handy ist zur nachhilfe - loup
|